Allgemein

Prioritäten

Im Moment habe ich, abseits oder gerade wegen der ungewissen Bauchschmerzen, das Gefühl ich müsste mein Leben etwas besser strukturieren.

Es gibt vieles, das ich noch tun möchte und ich aufgrund der Priorität für mein Leben, auch vorrangig tun sollte.

Das schließt so manche Veränderung mit ein, für welche ich etwas mehr Mut benötige als sonst wie z.B. die Webseite zu meiner Selbstständigkeit zu veröffentlichen. Das ist etwas Neues für mich, obgleich ich hilfesuchenden Bekannten/Freunden/Familie unentgeldlich schon immer mit Rat und Tat zur Seite stand und somit die Erfahrung bereits besitze und weis, dass ich das kann. Dafür stärke ich dennoch im Moment mein Selbstvertrauen, was mir bei Zeiten auch gelingen wird, das weis ich. Auch muss ich lernen Dinge los zu lassen, welche so nicht mehr in mein Lebenskonzept derzeit passen.

Ich merke, wie mich unwichtige Dinge (oder sinnfreie Gespräche) im Moment einfach nerven/ärgern/stressen und davon muss ich mich einfach distanzieren.

Oft ist der erste Schritt einfach der schwerste und danach geht man seinen Weg, auch über Stock und Stein, genießt dabei herrliche Ausblick!

Habe Mut zur Veränderung, – denn Leben IST Veränderung!

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s