Allgemein

Mit leisen Schritten naht der Herbst…

Ist das nicht wundervoll! Jetzt spürt man draußen richtig, dass der Herbst kommt. Die Tage werden endlich kühler, die Luft riecht nach Veränderung, das Laub wird langsam farbig, Freude kommt auf und mein inneres kleines Mädchen kichert vor Glück.

Meine Wohlfühljahreszeit beginnt. Halloween steht gefühlt schon vor der Tür. Man kann wieder kuschelige Pullover und Stricksocken tragen, Tee trinken der einen wärmt, den Herbstwind durch die Bäume rauschen hören und auf ein paar schöne Herbststürme hoffen, die einen fühlen lassen, dass man lebendig ist.

Der Herbst malt so zauberhafte Bilder in die Landschaft und hat für mich immer was mit Aufschwung, Motivation und Lebensfreude zu tun. Ich fühle mich einfach wohl in dieser Jahreszeit und hab nach dem heissen, schleppenden Sommer endlich wieder Energie für mich und das was mir Spaß macht.

Auch freu ich mich ungemein auf den ersten Herbst auf unserem Grundstück, wie es sich wohl während den Jahreszeiten verändert? Ich bin schon gespannt. Nun ist es auch offiziell „UNSER“ Grundstück – gedanklich bin ich dort schon eingezogen…

Spürt ihr es auch? Der Herbst naht…

Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s