Allgemein

Selbstständig und was so dazu gehört…

Das ich mit selbstständig mache, diese Idee reifte ja bereits seit 2017 in mir. Aus diesem Grund habe ich das Studium abgeschlossen, die nötigen Scheine gemacht und mich darauf vorbereitet. Die Idee steht und nun, durch eine Reihe kurioser „Zufälle“ (die gibt es ja eigentlich nicht), ging alles schneller als gedacht.

Somit war ich nun am Mittwoch im hiesigen Gewerbeamt um mich dort für den 01.09 als Selbstständige anzumelden.

Auch alles andere was hierfür benötigt wird ist nun schon in der Pipeline und ich „warte“ eigentlich nur noch auf das Go! Eine sehr aufregende Zeit und ich muss gestehen ich hab auch etwas das man als „freudige Angst“ bezeichnen könnte. Es ist ein großer Schritt und auch ein sehr wichtiger in meinem Leben.

Nähere Informationen hierzu folgen, sobald die Zeit dafür reif ist.

Doch ich kann jetzt schon sagen, es würd etwas schöne und (für mich) aufregendes werden.

Fühlt euch ganz doll gedrückt! Und habt ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s