Allgemein

Neuer Editor…

Komme gestärkt und voller Motivation aus dem Urlaub zurück und wollte dazu nun Blogeinträge verfassen…
Nun leider gibt es nun bei WordPress einen neuen Blogeditor und dieser nervt tierisch. Leider habe ich auch keine Option gefunden, wie man zu dem vorigen wechseln könnte.
Jetzt versuche ich mich dahin gehend reinzufuchsen und wenn es mich tierisch nervt, ziehe ich mit meinem Blog einfach um. Mal sehen.

Hoffe euch gehts gut und bis die Tage!

6 Gedanken zu „Neuer Editor…“

  1. Der neue Editor kostete mich jetzt schon zehn Jahre meines Lebens… 💀

    Hoffentlich ändern sie es wieder, weil sich zu viele Menschen beschweren. Ich versuche auch, mich daran zu gewöhnen, aber: verdammt, EY!!! 😡

    Ganz liebe Grüße auch an diesem Samstag! VVN

    Gefällt 2 Personen

    1. Kann deinen Unmut nur all zu gut verstehen! …. Mich nervt er wirklich sehr und ich hoff auch auf eine Änderung. Mit dem Vorgänger ging das Bloggen einfach und unkompliziert, aber jetzt…

      Ich versuche mich jetzt nochmal an Blogeinträgen, aber nerven lass ich mich nicht, sondern überleg mir dann ne Alternative.

      Wünsch dir noch eine schöne Restwoche!♥

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s