Cortison update 2

 

20190706_091018

Tag 12 erreicht und mir geht es vom Allgemeinzustand schon besser. Zwar macht mir mein Bauch noch Probleme, aber ich fühle mich nicht mehr so müde und auch mein Kreislauf ist schon etwas stabiler, auch wenn ich hin und wieder unter Schwindelanfällen und Konzentrationsschwierigkeiten leide. Gestern habe ich doch tatsächlich das Geld zum Einkaufen vergessen und war mir zu dem Zeitpunkt aber hundertprozentig sicher es eingesteckt zu haben. Tja, so läuft das manchmal – oder auch etwas öfter, bei mir derzeit. 😉

Heute gings zum Arzt – Blutwerte kontrollieren. Was da wohl rauskommt?

Wie bereits erwähnt, habe ich mir als Verstärkung Probiotika ( Colibiogen*) und Bentonit* besorgt und bin derzeit am testen. Bis jetzt vertrage ich beides recht gut und ergänze das Bentonit sogar noch mit einem Löffel Flohsamenschalen*.

Heute werde ich mal statt dem Brötchen/Salat versuchen Nudeln mit Sojabolognese zu essen. Bin mal gespannt wie ich das vertragen werde und wie es mir heute Nacht geht.

Ich berichte die Tage nochmal darüber.

Bis dahin, liebe Grüße und eine schöne Zeit!

Signarita

 

 

*Affiliate Link

 

 

Allgemein Gesundheit Leben

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit – Ernährung – Fitness- Yogini – Bio – Lebensfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: