Allgemein · Leben

#Gedankenschnipsel

IMG_20191128_141453_507.jpg

#einfachso

Gegen Ende des Jahres macht man sich ja meist Gedanken über die neuen Vorsätze und was man sich fürs kommende Jahr alles wünscht. Aber hey! Ich denke ich wünsche mir lieber etwas für jetzt.

Ich wünsche mir, dass alles was noch so ansteht, seien es Termine oder noch „Probleme“ welche offen sind, positiv ausgehen und sich in Wohlgefallen auflösen. Aufdas ich sie nicht mit ins neue Jahr nehmen muss und mich frisch und frei neuen Aufgaben zuwenden kann.

Genau das wünsche ich mir und so wird es von mir bestellt dort oben! Bitte, Danke! 🙂

Wünsche euch ein schönes Wochende!

Signarita

Ein Kommentar zu „#Gedankenschnipsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s