Allgemein · Leben

Tom

IMG_20191124_142509_231.jpg

Hey mein süßer, alter Herr… *das Herz wird mir schwer*

Letzten Sonntag bin ich spontan zu meinen Eltern gefahren um 1-2 Tage zu bleiben. Doch leider brachte der Besuch erst einmal schweren Kummer.

Tom, welcher seine 20 Jahre bereits überschritten hatte und schon unter diversen Erkrankungen wie Asthma, schmerzenden Gelenken und Nervenleiden litt, hatte sich den selben Tag ausgesucht zu gehen.

Meine Mum hatte so eine Vorahnung, da er seit den frühen Morgenstunden nicht mehr im Haus war und wir haben das ganze Grunstück (welches sehr groß ist) abgesucht und ich schließlich fand ich ihn, was mir das Herz brach und ich mich auch bei diesen Zeilen mit den Tränen kämpfen lässt.

Tage danach, konnte ich nachts kaum schlafen, wenn die Stille kommt und die Gedanken und Bilder nicht aufhören. Abschied tut weh, Trauer tut weh… was bleibt ist die Erinnerung und ich klammere mich ganz fest an den Gedanken, dass es allen dreien nun besser geht, wo auch immer sie nun sind.

Nun ist auch er gegangen, der letzte der Drei. Sein Bruder Jerry und die ein Jahr ältere Jessy verliesen uns bereits im Laufe der letzten beiden Jahre. Der Lauf der Zeit…

tjj.png

Alle drei hatten ein wundervolles Waldkatzenleben bei meinen Eltern und waren seit deren Geburt von kleinauf ein wichtiger Teil unserer Familie. Jetzt geht es ihnen sicher gut, frei von Altersgebrechen und Schmerzen. Aufdas sie voll Glück und Freude noch bei uns in der Girnitz sind, in unseren Herzen und Gedanken werden sie für für immer bleiben.

Und wenn ich dort in den Garten gehe, werden leise Pfoten mich auf meinem Weg begleiten und der Wind wird mir mit fröhlichem Miauen eine Geschichte erzählen.

In ewiger Liebe an unsere drei Süßen.

Signarita

2 Kommentare zu „Tom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s