Allgemein · Leben

Happy Halloween !

kürbisse.png

 Happy Halloween und schaurig schönes Samhain euch allen!

Mir geht es derzeit richtig gut und ich gehe jeden Tag Schritt für Schritt meinen Weg. 🙂

Ich geh mit meinem Liebsten heute zum Mexikaner und unterm Tag säubere ich die Wohnung, räuchere die Wohnung zum Schutz und lege Karten um die Geister zu befragen. Dieses Jahr gibt es mal keinen Kürbis, ich stelle eine Laterne ans Fenster. Ich denke Jack´o Latern wird das ebenso freuen. 😉

neven-krcmarek-2Ni0lCRF9bw-unsplash.jpg

Was macht ihr so an Halloween? Habt ihr eigene Rituale oder ist es für euch nur der „Welt-Spartag“?

So oder so wünsche ich euch einen tollen Tag und wer darf, einen ruhigen Feiertag morgen!

 

Schaurige Grüße

Signarita

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s