Ernährung · Gesundheit · Leben

Kleines Update!

20190617_180613.jpg

Hier ein kleines Update zu allem möglichen.

Gegessen habe ich bei der Hitze nicht so ausgiebig, meist nur Salat und Brötchen. Wie gehabt. Alles mit nur einem Unterschied. Ich habe nun schon seit mehreren Wochen auf Soja verzichtet, in jedweder Form.

Und was soll ich sagen? Ich bin immer noch bei 7,5mg Cortison ohne irgendwelche Probleme und werde nächste Woche mal auf 5 mg reduzieren und sehen wie sichs verhält. Komischerweise habe ich so das Gefühl, dass es tatsächlich mit dem Soja zusammenhängen könnte.

 

20190703_183651.jpg

Die letzen 2-3 Wochen waren ja sowas von heiss… uhh ich mag den Sommer echt  nicht. Ich bin eher so der Herbst/Wintertyp und freue mich schon sehr darauf, wenn es endlich kühler wird und regnet.

Wir haben hier in der Wohnung sogar unseren Hitzerekord gebrochen und die 33,5 Grad geknackt.

Da kam die Abkühlung diese Woche richtig gelegen.

 

20190703_092727.jpg

Wir hatten in den Hitzephasen nicht mal mehr einen Smile, auch keinen traurigen… ich denke ein Smile mit x.x als Augen wäre wohl sinnbildlich passend gewesen.

Hoffentlich bleibt es noch eine ganze Weile so kühl!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Signarita

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s