Leben

Wieder Blumen…!

20190703_084212.jpg

Endlich wieder Blumen!

Nach dem ja mein letzter Arbeitgeber zum wiederholten Male in die Insolvenz ging und das nun endgültig, wurde ich ja bis zum Ende meiner Kündigungsfrist freigestellt. Achja, was für schöne 3 Wochen „Urlaub“. *grins* Bis auf die Hitze wars ganz nett. Schön ausschlafen und nicht 2x am Tag in der Gegend rumgondeln… aber ich hab es auch sehr vermisst und leider sah ich dadurch meine Freundin auch nicht mehr so oft.

ABER ! Nun hat jemand den Blumenladen übernommen und wollte uns unbedingt wieder für die Filiale haben. Somit ist meine Freundin wieder Filialleitung und ich mach wieder das, was ich vorher schon gemacht habe. Bin ich froh! Mir wollte er eigentlich auch zusätzlich einen Job mit Verkäuferfunktion anbieten, aber das habe ich abgelehnt – ist nicht mein Ding bzw. da ich keine gelernte Floristin bin, wäre es nonsens.

 

20190703_084222.jpg

 

Der Laden wurde auch super schön renoviert (hier geht ein großes Lob an S. raus, sie hat das echt klasse gemacht)! Und es wurde insgesamt ordentlicher und die Ware reduziert, aber dafür nuancierter eingekauft.

 

20190703_084235.jpg

Der erste Arbeitstag war wie „Heimkommen“. Es war vertraut und doch ganz neu. Seltsames Gefühl. Nach 3 Wochen verlernt man die Arbeit ja nicht, und dennoch muss man sich erst wieder reinfuchsen.

Jaa so ist das und ich bin heil froh, wieder hier zu sein. Im Prinzip ist es ja so, als wäre man garnicht weg gewesen – ne eigentlich ist es sogar noch besser jetzt!

Liebe Grüße

Signarita

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s