Fitness · Leben

Wuuhuu!

20190704_093648.jpg

Hier die erste tolle Nachricht!! Derer gibt es nämlich mehrere. Gerade bin ich wieder voll im flow und alles läuft wie am Schnürchen.

Nun hab ich auch die schriftliche Prüfung für die Fitnesstrainer B-Lizenz hinter mir, und da ich gaaaanz mutig war, habe ich auch gleichzeitig die für die A-Lizenz schon beendet und beide bestanden!

Gestern kam nun mein Zertifikat  und da ich ja im letzten August geheiratet habe, lies ich mir auch gleich das für den Ernährungsberater mit meinem neuen Nachnamen nochmals ausstellen.

Ist das nicht klasse? Jawohl ja! Bin so glücklich darüber und stolz wie Bolle!

Nun fehlt noch die praktische Prüfung für die A-Lizenz, welche ich aber erste gegen Ende des Jahres machen kann und noch die praktische sowie schriftliche Prüfung für den Personal Trainer im nächsten Jahr.

Bin ich froh, wenn das noch alles geschafft ist!

Liebe Grüße

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s