Leben

Für immer in meinem Herzen…

IMG_0118.JPG

Am 11.05.19 ist leider unsere liebe Jessy von uns gegangen und mit über 20 Katzenjahren friedlich zuhause eingeschlafen.

Es war ein furchtbarer Tag, trotz dem Wissen, dass es ihr nun besser geht, wo sie auch ist. Ich glaube ganz fest daran, dass sie ein Teil des Gartens und des Zuhauses meiner Heimat bleibt und ihre Seele dort Frieden findet.

Wir (meine Mum und ich) haben an diesem Tag sehr viel geweint, denn auch, wenn es abzusehen war, schmerzt es zutiefst und auch jetzt kommen mir die Tränen. Gerne hätte ich mich noch von ihr richtig verabschiedet, doch es ging dann ziemlich schnell und ich bin sehr dankbar dafür, dass wir die Gewissheit haben, dass sie friedlich eingeschlafen ist.

Ich hatte sie von klein auf bei mir und lies sie auch mit den 2 Rabaucken Tom & Jerry (Jerry verlies uns bereits im letzten Jahr) bei meinen Eltern. Dort hatten sie jeden Tag Wald und Wiese. Badeten in der Sonne, jagten Mäuse und turnten auf den Bäumen umher. Sie hatte ein sehr schönes Katzenleben, mit viel Natur, Ruhe und ganz viel Liebe, sowie einer Menge Kuscheleinheiten.

„Meine süße Jessy, ich werde dich immer nah bei meinem Herzen tragen und ich bin dir so dankbar für die schöne Zeit die ich mit dir verbringen durfte! Auch deinen typischen Geruch werde ich nie vergessen, nach Wald & Wiese! Und jedesmal wenn ich in den Garten hinunter gehe und es Rascheln höre, werde ich mich nach dir umsehen und auch wenn es nur der Wind zu sein scheint… ich weis du bist bei mir! Ich hab dich überalles lieb!“

Ich bin immer bei dir!

2 Kommentare zu „Für immer in meinem Herzen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s