Finale – 1000 Fragen #50

1000fragen

Morgen ist der letzte Tag es Jahres und von daher möchte ich nun auch die große Fragerunde der 1000 Fragen abschließen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine ähnlich Aktion, dann bin ich gerne wieder mit dabei.

Vielen dank an der Stelle an die Liebe Frau Pinkepank, welche die Challenge ins Leben gerufen hat.

981. Wie sieht dein Auto innen aus?

Wie ein Auto.

Es wird regelmäßig rausgesaugt, da ich gern mal auf der Heimfahrt vom Paradieschen einen veganen Tomatenstick futtere und der bröselt leider etwas. Sonst mag ich es eher ordentlich, aber nicht übertrieben sauber.


982. Hast du in den letzten fünf Jahren neue Freundschaften geschlossen?

Jaaa ! Und das ist so schön. Ich durfte gleich 3 neue Freundinnen in meinem Leben begrüßen und dafür bin ich sehr dankbar. Ihr seid wundervoll ihr Lieben !


983. Wer bist du, wenn niemand zuschaut?

Ich, wer sollte ich sonst sein?


984. Welche inneren Widersprüche hast du?

Schwierig zu beantworten. Da gibt es ab und zu welche, aber nichts dramatisches.


985. Wann warst du über dich selbst erstaunt?

Erst vor kurzem. Ich hatte mir schon ein paar Tage verschiedene Dinge vorgenommen und etwas vor mich hergeschoben. Eines schönen Tages, schwupps, hab ich alles auf einmal erledigt und es ist einfach so passiert. War ein schönes Gefühl!


986. Leihst du gern Sachen aus?

Nein, ich hab gern meine eigenen Sachen.


987. Bist du auf dem richtigen Weg?

Ich bin auf meinem Weg und der ist so gut wie er ist.


988. Wie lautet dein Kosename für deinen Partner?

Das verrate ich hier nicht, sorry.


989. Bei wem hast du immer ein gutes Gefühl?

Bei meinem Liebsten, meiner Mum und Freundinnen.


990. Wie zeigst du anderen, dass sie für dich wertvoll sind?

Ich sag es ihnen und verschenke gerne etwas an liebe Personen.


991. Was macht dich richtig zufrieden?

Wenn alles schön vor sich hin läuft, das Leben fließt, alles passt wie es ist und ich gesund bin.


992. Was ist das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Die Liebe und Aufmerksamkeit von Menschen die mir wichtig sind. Danke!

 

people-2597454_1920.jpg


993. Zu wem hast du blindes Vertrauen?

Meinem Liebsten, Eltern und Freundinnen.


994. Was hast du mal ähnlich wie ein warmes Bad empfunden?

Als ich aus der Narkose aufgewacht bin und schmerzfrei war.


995. Was ist das Spannendste, das du jemals erlebt hast?

Das Spannendste könnte ich jetzt garnicht nennen. Es gab so manch aufregende Sache, welche ich erleben durfte z.B. der Jungesellinnenabschied – ich wusste ja nicht wo es hingeht und was wir machen.

IMG_20180819_100718_179.jpg


996. Was ist ein großer Trost?

Das alles gut ist, so wie es ist. Dass das Universum immer einen Ausgleich schafft, eine Balance hält. Und, dass wenn man stirbt, es nicht das Ende ist.


997. Wovon hast du gedacht, dass du es nie können würdest?

Abzunehmen. *lacht*


998. Was kannst du heute noch ändern?

Alles was man möchte.


999. Wie wird dein Leben in zehn Jahren aussehen?

Spekulative Frage. Es müsste wohl eher lauten:  „Wie würde ich es mir wünschen?“.

Im besten aller Fälle sieht mein Leben wie folgt aus: Alles in der Familie sind gesund, glücklich und munter. Mit 2-3 Kindern im eigenen schönen Haus. Selbständig und erfolgreich in dem Beruf der mir Spaß macht. Das hört sich doch gut an.

 


1000. Welche Antwort hat dich am meisten überrascht?

Überrascht hat mich keine. Dennoch hat es mir sehr viel Spaß gemacht sie zu beantworten.

 

Das wars von der 1000-Fragen-Runde und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Ich wünsche euch allen ein schönes Silvester und ein tolles neues Jahr!

Liebe Grüße

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s