1000 Fragen #48

1000fragen

941. Hast du schon mal alte Möbel aufgearbeitet?

Ja, wir haben mal einen Schrank gebeizt und neu gestrichen. Auch meine alte, erste Küche habe ich neu lackiert, sowie die Badewanne in meiner alten Wohnung.


942. Wie heißt dein Lieblingsfilm auf Youtube?

Da gibt es keinen Favoriten, da ich Filme ansich nur über Amazon, Netflix oder Sky schaue.


943. Was tust du, wenn du traurig bist?

Mich in die Arme meines Mannes oder meinem Mama kuscheln und einfach weinen dürfen. Ein Spaziergang hilft auch wahre  Wunder.


944. Was ist das Wichtigste, das du von deinen Eltern gelernt hast?

Geliebt zu werden für das was man ist – einfach ich.  Das man auch mit wenig oder einfachen Dingen glücklich sein kann und wenn du was willst, dann musst du auch was dafür tun.


945. Verhandelst du häufig mit dir selbst?

Jein, nicht direkt. Zwar gibt es eine Art Zwiegespräch, aber ein: „ok, wenn …. dann….!“ gibt es bei mir nicht. Entweder machen oder sein lassen.


946. Auf welchem Gebiet sind Frauen besser als Männer?

Emotional und Empathisch.


947. Auf welchem Gebiet sind Männer besser als Frauen?

Sich weniger Gedanken zu machen bzw sie sind meistens „einfacher gestrickt“.


948. Auf einer Skala von eins bis zehn: Wie gesund ernährst du dich?

8 würde ich sagen. 9 wäre konsequenter und 10 wäre utopisch.

20181018_120804


949. Wofür hast du dich in letzter Zeit entschuldigt?

Das ich emotional etwas neben der Spur war und etwas überfürsorglich meiner Freundin gegenüber.


950. Wie wirst du gelegentlich scherzhaft genannt?

Mit sowas kann ich nicht dienen. 🙂


951. Kommst du eher mit Gefühlsmenschen oder mit Kopfmenschen klar?

Vermutlich her mit Gefühlsmenschen, da ich selbst eher zu der Sorte gehöre.


952. Auf wen warst du in letzter Zeit eifersüchtig?

Nicht eifersüchtig, aber bewunderen tue ich des öfteren wundervolle Frauen. Kerstin Scherer zum Beispiel. Sie strahlt soviel Selbstbewusstsein aus und hat schon soviel erreicht – lebt ihren Traum und das trotz der schwierigen Vergangenheit.

Oder Jonna Jinton – eine super, tolle Frau. So in der Art würde ich auch gerne leben dürfen.

lake-601207_1920.jpg

953. Hat dir schon mal jemand einen Antrag gemacht?

Ja, sonst wäre ich nicht verheiratet. 🙂


954. Wann reißt dir der Geduldsfaden?

Wenn jemand etwas zum x-ten mal macht  oder wiederholt. Mein „Faden“ reißt aber im stillen und meist nur gedanklich.


955. Was würdest du diesem einen Querkopf gern noch sagen?

Welchen Querkopf? Mach dein Ding und lebe mit den Konsequenzen.


956. Bist du Optimist, Pessimist oder Realist?

Optimist, mit einem Hauch von Realistsein.


957. Welches selbst gemachte Dessert ist immer ein Erfolg?

Schokopudding. Meine Familie isst ihn gern – ich schau zu. *grinst*


958. Wer spielt eine wichtige Nebenrolle in deinem Leben?

Meine Familie und Freunde.


959. Welches Ereignis hat dich stark beeindruckt?

Da wüsste ich im Moment kein konkretes.


960. Bist du reif für eine Veränderung?

Generell ja, es kommt eben immer darauf an was.

 

 

 

 

Wünsche euch noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße

Signarita

Leben

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: