1000 Fragen #46

1000fragen

 

901. Hast du schon mal eine Rede gehalten?

Ja, habe ich. Es war ganz in Ordnung, auch wenn ich anfangs sehr nervös war.


902. Welche Art von Restaurants bevorzugst du?

Vegan und ausgefallen. Nicht der „typische“ Italiener oder Chinese um die Ecke. Gerne auch Gerichte, die ich noch nicht kenne oder probiert habe.


903. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man als Single lebt?

Hm, man muss nie auf jemanden anderen als sich selbst Rücksicht nehmen. Man muss in der eigenen Wohnung, im eigenen Leben weniger Kompromisse machen.


904. Welchen großen Vorteil hat es, wenn man in einer Beziehung lebt?

Man ist nicht die ganze Zeit alleine. Man hat jemand ganz Besonderen an der Seite, Hand in Hand, der auf einen aufpasst, unterstützt, ermutigt, tröstet und liebt. Zu Zweit fällt manches leichter.


905. Findest du dich selbst schön?

Auf gewisse Art und Weise ja. Jeder ist schön, auf seine Weise.


906. Welche Gefühlsregung erlebst du mindestens einmal am Tag?

Freude und Müdigkeit. *grinst*


907. Wann hast du zuletzt Champagner getrunken?

Sehr lange her. Ich mag kein Bitzelwasser.


908. Bist du ein Sonntagskind?

Was genau ist ein Sonntagskind?  Wohl jene die an einem Sonntag geboren wurden und ihnen wird auch nachgesagt, dass sie Glückskinder sind.

Nun ich wurde, so weit ich weis, an einem Dienstag geboren und bin trotzdem die meiste Zeit glücklich. 😉


909. Wie würde das Gemälde aussehen, das dein Leben darstellt?

Es wäre bunt und hätte von allem etwas. Viel Natur. Licht, Blumen, Wasser, Wald, Tiere, Herz, Liebe, aber auch Schattenseiten und schwarz/weiß.


910. Mit welchem Kleidungsstück von früher verbindest du gute Erinnerungen?

Das meiste habe ich ausgetauscht, da es mir einfach zu groß ist. „Gute“ Erinnerungen verbinde ich mit den wenigsten von damals. Da müsste ich wohl in meine „Kinderkiste“ schauen und da gäbe es vielleicht so manches was mich an schöne Kindertage erinnert.


911. Was würde in einer Kontaktanzeige über dich stehen?

Da ich verheiratet bin, ist diese Frage hinfällig. Dennoch soll sie beantwortet werden.

Liebevolle, freundliche, gesundheitsbewusste, vegane und glückliche Frau in ihren „jungen Jahren“, sucht gleichgesinnten Partner, um gemeinsam einen wundervollen, erfolgreichen und glücklichen Lebensweg zu gehen. Hand in Hand, Herz an Herz.


912. Mit wem hast du zuletzt laut gelacht?

Mit meinem Mann gestern abend.


913. In welchen Sprachen kannst du dich verständlich machen?

Deutsch, Englisch und Bayrisch. *grinst*


914. Wozu hast du immer wieder keine Zeit?

Für mich selbst, bzw. meinen Fokus.


915. Kommt Weisheit mit den Jahren?

Nein, eher mit den Erfahrungen und dem Wissen, das man sich aneignet.


916. Was ist das schlimmste Schimpfwort, das du jemals jemandem an den Kopf geworfen hast?

Ich nehme sehr, sehr selten Schimpfwörter in den Mund und finde es furchtbar diese zu benutzen. Es gab so 2-3 Momente in meiner Vergangenheit in denen ich welche in den Mund nahm und der anderen Person an den Kopf warf, und das aus größter Wut und Verzweiflung.


917. Was war die spontanste Aktion deines Lebens?

Meine erste eigene Wohnung. Das ging ziemlich schnell und war ein wichtiger Schritt in meinem Leben.


918. Findest du, dass das Leben erst durch Kinder ein erfülltes wird?

Nein. Dennoch bereichern Kindern das Leben ungemein und gehören für mich irgendwie mit dazu. Ohne sie würde etwas Wichtiges fehlen.


919. Wie verhältst du dich in einem Haus, in dem es zu spuken scheint?

Vorsichtig. Eigentlich würde ich da garnicht reingehen. Spiegel würde ich meiden und hoffentlich viel Salz und etwas aus Eisen parat haben. Vermutlich würde ich so schnell es geht den Ausgang suchen. *grinst*


920. Mit wem würdest du gern einen Tag das Aussehen tauschen?

Mit einer Frau, die genau das bereits erreicht hat, was ich mir wünsche – nur um zu sehen und zu FÜHLEN, ob es wirklich genau das ist was ich möchte und ob es zu mir passt. Wer das im Speziellen ist, wäre in dem Moment egal, denn da gibt es so einige.

Wünsche euch noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße

Signarita

Leben

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: