1000 Fragen #45

1000fragen

 

881. Fühlst du dich wohl in deiner Haut?

Die meiste Zeit ja.


882. Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest?

Neues verdienen, was sonst? Es hilft nichts, den Kopf dann in den Sand zu stecken oder Trauer zu tragen, davon kommt es nicht wieder und es macht das Leben nur schwerer.

Steh auf und erarbeite dir neues – Geld = Energie!


883. Mit welchem Material bastelst du am liebsten?

Papier und Naturmaterialien.


884. Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden?

Da man heute die Möglichkeit hat sich fast jede Sendung immer wieder anzusehen, egal wann. Sind es die Sendungen, die es nicht mehr im TV gibt. Ich würde gerne mal wieder „Für alle Fälle Amy“ sehen oder „Eine himmliche Familie“.


885. Hast du gern mehrere Eisen im Feuer?

Im Bezug auf „Männer“ / Beziehungen? Nein, das würde ich auch nicht tun, wenn ich Single wäre. Beruflich? Auch nein, da konzentriere ich mich lieber auf ein Ziel, dafür aber richtig.


886. Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche?

Öfters, aber das tut jeder Mensch.


887. Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen?

Ja.


888. Welchen Comedian magst du am liebsten?

Niemand im Speziellen.


889. Welche Blumen verschenkst du gern?

Keine. Lieber verschenke ich Bücher und Tee.

green-tea-2356770_1920.jpg


890. Was raubt dir den Schlaf?

Des öfteren meine Krankheit. Leider. Wobei in letzter Zeit gehts eigentlich recht gut.


891. Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten?

Mit einer leckeren Tasse Tee, einer kuschligen Decke auf der Couch sitzen und entweder Lesen oder einen schönen Film sehen.


892. Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“?

Beides ist wichtig finde ich. Höflichkeit muss sein, finde ich!


893. Liest du gern vor?

Kommt drauf an für wen. Für mein Kind sicherlich, aber vor einem großen „fremden“ Publikum eher weniger.


894. Wie würdest du dein Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest?

Die Antwort wäre  zu umfangreich. Kurz gesagt, ich würde vieles anders machen und von anfang an mein Bestes geben.


895. Hast du jemals einen lQ-Test gemacht?

Ja, schon ein paar mal. Ich fand es beruhigend, dass er über dem Durchschnitt lag.


896. Beherrschst du Standardtänze?

Das tue ich. Zwar bin ich etwas eingerostet, aber ich war als Jugendliche in einem Tanzverein.


897. Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten?

Auf der Seite, die der Badtür am nächsten ist. 🙂


898. Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied?

Peinlich ist mir keins, ich wüsste jetzt auch nicht, welches ich hier nennen sollte.


899. Hast du schon mal ein Weltwunder gesehen?

Wir waren auf Rhodos, der Koloss ist aber nicht mehr zu sehen. 😉

helmets-2891952_1920.jpg


900. Hast du gern recht?

Wer hat das nicht? Darauf bestehen tue ich aber nicht.

 

Wünsche euch noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße

Signarita

Leben

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: