1000 Fragen #42

1000fragen

 

821. Wie gut gedeihen Pflanzen bei deiner Pflege?

Ich versuche alle zu retten, aber einen Grünen Daumen ansich habe ich leider nicht.

 

katya-austin-102216-unsplash.jpg
 

katya-austin-102216-unsplash

 

822. Fühlst du dich auf einem Campingplatz wohl?

Eher weniger.

 

823. Ist es wichtig für dich, was andere Leute von dir denken?

Wichtiger ist, was du von dir selbst denkst!  Es kommt auch darauf an, wer über einen gut denken soll. Ist es jemand, der mir egal ist, weil er oder sie ein „Miesmuffel“ oder „gemeiner Mensch“ ist, dann stört es mich nicht – ist eh alles „blöd“ für die Person. Aber wenn mir der Mensch persönlich wichtig ist, dann ist es mir auch wichtig, was die Person über mich denkt.

 

824. Wie heißt dein Lieblingszitat?

alles hat.png

825. Gehst du gern auf Flohmärkte?

Ne, ist nicht meine Welt.

 

826. Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Nein, auch nicht meine Welt. 🙂

 

827. Welches Musical hast du zuletzt gesehen?

Das ist sehr lange her und es war Tanz der Vampire. Wirklich schön und ich würde gerne öfter eins sehen.

 

828. Wie viele Höhen und Tiefen gibt es in deinem bisherigen Leben?

Oh das sind sicher viele und das gehört einfach dazu.

 

829. Wann hast du zuletzt zusammen mit anderen gesungen?

Richtig gesungen? Vermutlich in der Schulzeit, als Kind.

 

830. Worüber machst du dir derzeit Sorgen?

Sorgen weniger, eher Gedanken – über die Zukunft und was ich noch so erreichen will.

 

831. Was war das größte Wagnis, das du jemals eingegangen bist?

Auch wenn es seltsam kling, ich glaube das war die Trennung von meinem Ex. Nach sovielen Jahren endlich den Mut dazu zu haben und einfach in ein neues, ungewohntes Leben zu „springen“, war für mich ein Wagnis. Es ist gut ausgegangen, aber dafür hat man natürlich keine Garantie in dem Moment – es ist ein Wagnis. Mein Leben wäre sonst heute vermutlich ein ganz anderes.

 

832. Was ist die wichtigste Lektion, die du für dein Leben gelernt hast?

Das alles seinen Sinn hat und man nie aufhören darf an sich zu arbeiten, zu lernen und zu wachsen.

 

833. Hast du einen Traum, der immer mal wiederkommt?

Im Sinne von „nachts träumen“?  Es kommt öfter mal das Element Wasser vor oder das ich fliegen kann – meist mit einem Regenschirm (Mary Poppins lässt grüßen).

 

834. Führst du manchmal verrückte Tänze auf, wenn dich niemand sieht?

Ja natürlich! Sei frei, verrückt und wunderbar! Lass los und tanz einfach mal wild durch die Bude! Nebenbei gesagt, das Lied hat nicht nur einen wundervollen Beat, auch der Text ist wundervoll! Try everything and never give up!

 

835. Bei welcher Hausarbeit bist du froh, dass ein Gerät dafür erfunden wurde?

Definitiv die Waschmaschine. Stell dir vor, wir müssten heute noch die Wäsche auf einen Stein schlagen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass wir diese Technologie haben und nutzen dürfen.

napali-coast-91676_1920.jpg

836. Wie heißt deine Lieblingsinsel?

Wenn wir von „kleinen“ Inseln reden, dann Hawaii. Große, Neuseeland oder Japan.

 

837. Welches Gehirntraining machst du?

Ich mache kein spezielles Training.

 

838. Welches Thema würdest du wählen, wenn du eine Mottoparty feiern würdest?

Südsee, Boho oder etwas nerdiges.

 

839. Welcher Traum ist unlängst geplatzt?

Keiner, warum auch? Es gibt immer neue Träume und Wünsche, alles verändert sich mit der Zeit.  Das was einen weiterbringt wird kommen und es wird uns zu dem Ziel führen, das für uns passt. Wenn etwas nicht sein soll, dann soll es auch nicht sein.

 

840. Redest du unbefangen über Geld?

Relativ. Man sagt ja „über Geld spricht man nicht“, aber gehört es nicht auch zur Ehrlichkeit, darüber zu reden? Geld ist nichts anderes als Energie. Leider eine sehr mächtige, aber sie zählt dazu.

 

Wünsche euch noch eine wundervolle Woche!

Liebe Grüße

Signarita

Leben

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

1 Comment Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: