Leben

Ukulele

2018-09-13-14-43-44.jpg

Und da ist sie! Ich bin tatsächlich gestern einfach zu unserem Musikgeschäft „Music n More“    gefahren und hab mir eine Ukulele ausgesucht bzw. gleich gekauft. Und ich bin froh ! Der Klang macht mich einfach glücklich und mein Herz hüpft auf und ab vor Freude. 🙂 Gestern habe ich mir gleich Tutorials auf youtube rausgesucht und bin schon fleißig am spielen. Und es ist tatsächlich so einfach! Es fehlt halt erstmal die Übung, aber das kommt mit der Zeit. Jeden Tag ein Stück besser – so muss das.

Wenn einen etwas so sehr in der Nase kitzelt und man ständig daran denkt, dann sollte man es einfach tun. Sonst könnte es sein, dass man irgendwann mit Bedauern daran denkt und sich sagt: „Ach *seufz* hätte ich halt mal….!“ Das will ich nicht. Ich möchte alles was Freude macht probieren, alles was das Leben bereichert und man daran wächst. Und alles was einen inspiriert und weiterbringt lade ich ein an meinem Leben teil zu haben. Alles ist bereits da, man muss nur die Augen offen halten und sich trauen. Und wenn es das Richtige für einen ist, wird es auch bleiben, einen begleiten.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wundervolle Zeit und dass euch die schönen Dinge im Leben begegnen, welche für euch bestimmt sind und euch Freude und Spaß im Leben schenken.

Auf das euer Herz lacht und tanzt!

 

Aloha!

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s