Ernährung, Fitness, Leben

Countdown 2+3 / Junggesellinnenabschied

IMG_20180819_080204_587.jpg

Morgens gab es zum Frühstück einen Ayurvedabrei und ich war relativ früh wach und kuschelte mit meinen Süßen.

IMG_20180819_082010_651.jpg

Gestern wurde ich dann von meiner besten Freundin und Trauzeugin entführt zu meinem Junggesellinnenabschied.

IMG_20180819_100718_180.jpg

IMG_20180819_100718_179.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon früh morgens gings los über die Autobahn nach Köln. Wie es sich gehört, wusste ich nicht was sie geplant hat und war verdutzt, als wir in Köln ankamen. Erst veräppelte sie mich mit dem Spruch: „Tja wir werden dann recht lange sitzen.“ Und ich überlegte und überlegte. Könnte es ein Konzert oder ein Musical sein? Aber um die Uhrzeit / Nachmittags? Ne. Evtl. eine Schifffahrt? Könnte sein, glaub ich aber nicht. Dort ist zurzeit auch die Gamescom, aber da läuft man mehr als das man sitzt. Hmm. Zu erst gab einen kurzen Abstecher zum Dom (schließlich muss man denn mal live gesehen haben). Gesagt getan.

 

 

Ich finde es schade, das ich nicht meine  Spiegelreflexkamera mitgenommen habe und die ganze Zeit mit dem Handy knipsen musste. Naja, die Erinnerung bleibt ja zum Glück. 😉

Am Domplatz fanden wir auch meinen Lieblingsimbiss „Dean & David“ und machten ein Päuschen. Dort ist alles so unfassbar lecker!! Ich könnte den ganzen Tag nur die Currys, Salat und Wraps essen.

 

Insgeheim hatte ich ja dann gehofft, wir würden in den Zoo gehen und tada!!! Wir haben tatsächlich den Zoo angesteuert und verbrachten einen wundervollen Nachmittag dort. Wie gesagt, leider nur Handybilder, aber besser als nüx.

 

Gegen 21 Uhr kamen wir dann wieder zuhause an, müde und glücklich. Danke liebe S. für den wundervollen Tag mit dir!

Wir sind beide sind keine Partymäuse und von daher gab es (zum Glück) keinen „klassischen Junggesellinnenabschied“ mit gröllenden Mädels, partymachend durch die Stadt laufend, Alkohol und Striptease. Nicht mein Fall und ihrer auch nicht. 😉

Meine liebe Freundin hatte uns noch ein Carepacket vorbereitet mit Salat, Gemüse, Früchtchen und kleinen Leckereien. Was nicht verputzt wurde teilten wir auf und ich genoss dafür heute einen wundervollen Salat zum Mittag- / Abendessen.

IMG_20180820_134805_721

 

Die Kalorien habe ich grob überschlagen am Sonntag und kam auf etwas über 1200kcal, da der Reis bei Dean & David doch recht mächtig war und den tollen Tag nicht mit „Kalorienzählen“ verbringen wollte.

Die heutigen Kalorien habe ich allerdings wieder parat und es wurde der letzte Salat gegessen.

20.08.18.png

Ich war gestern so müde, dass ich abends dann schon vor 22 Uhr auf der Couch eingedöst bin. Was toll war, ich schlief zum ersten mal seit langer langer Zeit durch bis 6.30 Uhr. Eine Nacht, ohne dass ich gegen 1, 3 und / oder 5 Uhr aufstehen musste! Wie super !

Zum Frühstück  gab es heute auch wieder einen Brei, 2 Salate und ein Käffchen. Am Abend habe ich eine kleine handvoll Cashewkerne gegessen, die liesen mich die 1000kcal überschreiten – sowie die Fettwerte.

Morgen werd es wie gesagt keine Salate geben, wegen Blähbauch / Mittwoch und insgeamt nur wenige Kalorien. Dafür wird viel Wasser und Tee getrunken.

Ein Tag vor der Hochzeit wirds jetzt auch nicht zu stressig, da ich morgen nur noch etwas putzen werde. Den Rest haben wir schon alles erledigt.

Heute trafen wir uns auch zur Vorabbesprechung mit unserem Fotografen in Bad Orb und es lief super. Sehr netter Kerl und ich bin sicher, er macht von unserer Feier wundervolle Fotos.

Getränke habe ich noch eingekauft und morgen gehts nach dem Putzen noch fix zum Paradieschen. Nachmittags trudeln meine Eltern ein und wir bereiten uns geistig schon auf Mittwoch vor. Mal sehen ob wir dann aufgeregt sind – im Moment sind wir es beide nämlich nicht. 😉

Ich wünsche euch eine wundervolle Nacht und einen tollen Dienstag!

Liebe Grüße

Signarita

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s