Countdown – 8 /7

IMG_20180815_115014_733.jpg

Gestern war hier Hochzeitsvorbereitung angesagt, daher melde ich mich erst heute. Nach der Arbeit gestern kamen meine beste Freundin und unsere liebe Frisöse zu mir nach Hause. Erst gab es Tapas für alle! Hab hier leider vergessen zu fotografieren (ich aß meinen Salat, wie jeden Abend und etwas Olivenbrot).

Danach haben wir den ganzen Abend damit zugebracht rumzualbern und verschiedene Frisuren zu testen, gefolgt vom Make up. 🙂 War das herrlich und wir haben viel gelacht bis 23 Uhr und die Zeit ist verflogen. Wir haben eine wunderschöne Frisur gefunden die uns dreien gefiel und auch zum Kleid und vorallem auch zu mir passt. 😉

Der Tag selbst verlief unspektakulär und die Unruhe war weniger geworden.

14.08.18.png

Mein Kalorienschnitt von gestern war sehr gut und ich bin den ganz Tag nur am Laufen gewesen.

Heute war ich dafür ganz schön platt und hab mich Mittags ein paar Minuten aufs Ohr gelegt, was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe. Kommt man ja sonst nicht dazu. 🙂

15.08.18.png

Heute habe ich 2x einen Salat gegessen und abends ein Melönchen. Das reichte mir aber auch und ich brauchte Nachmittags einen Kaffee um die Müdigkeit zu vertreiben. Ich sollte mich eigentlich garnicht mehr hinlegen unterm Tag, aber ich war so hundemüde. Vormittags war ich kurz im Solarium und genoss die Wärme.

IMG_20180815_121706_547.jpg

Die Postkarte habe ich meiner lieben Freundin/Kollegin mitgebracht, da sie für mich so wichtig und eine wundervolle Frau ist. Danke S. ! Den yogierenden Frosch fand ich im Depot und musste ihn irgendwie unbedingt mitnehmen.

Meine Unruhe war heute schon fast weg. Zeitweise verfiel ich sogar in eine Art Loslassen, im Fluss sein. War richtig richtig schön und ich möchte das die nächsten Tage vertiefen. Tut nämlich sau gut! 😉

Noch 3 Tage dann habe  ich 2 Wochen Urlaub !! YEAH! Und dann ist es auch schon nicht mehr so lange bis zum Dänemarkurlaub. Freu mich tierisch drauf, dort ist es immer so schön!

Jetzt gibt es noch ein paar Gläser Zitronenwasser und ich verabschiede mich heute mit einem glücklichen Grinsen auf die Couch zu John Wick 2. 🙂

Liebe Grüße

Signarita

 

Fitness Gesundheit

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

2 Comments Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: