Ernährung, Fitness

Tag – 19 / Nervös? Da warens nur noch 8!

IMG_20180813_190039_468.jpg

Heute begleitete mich eine innere Unruhe. Ich weis nicht warum, aber da war dieses Gefühl irgend etwas vergessen zu haben oder das irgend etwas gerade nicht stimmt bzw. noch nicht. Woher das kommt, kann ich auch nicht sagen. Zumindest kam ich heute nicht zur Ruhe, trotz Meditationsversuch und „Füßestillhalten“. Morgen wirds bestimmt besser, da bekomm ich abends nämlich Besuch von zwei Freundinnen und wir essen gemeinsam plus Brautfrisur und Makeup Test. *freu*

Ob ich wegen der Hochzeit nervös werde? Vermutlich. Ob ich alles organisiert, besorgt oder etwas vergessen habe? Unsicher bin ich mir nicht wegen der Hochzeit, im Gegenteil ich freue mich darauf. Eventuell macht mich eher das Drumherum etwas nervös. Und eigentlich müsste ich jetzt die Tage runterzählen bis zur Hochzeit, das wären noch 9 Tage! Soll ich das so machen? Ist vermutlich besser / anschaulicher. Schließlich endet mein Challenge einen Tag vorher, also noch 8 Tage verbleibend.

Mit dem Essen war ich heute sehr bedacht und hab mich an meine Vorgaben gehalten, auch bin ich brav an der Kuchentheke vorbei!

IMG_20180813_122039_646.jpg

Ein spätes Frühstück / Mittagessen, da ich noch einen Wrap zuhause hatte, gabs eben diesen mit Salat, Rotkraut, Sprossen, Heidelbeeren und Meeretich/Apfelstreichi von Zwergenwiese. Darüber kamen 2 EL Honig-Senfsoße.

IMG_20180813_122306_463.jpg

Zum Lernen gabs einen Mango Chai Saft. Der schmeckte ganz gut, bin aber tatsächlich gerade nicht so der Saftfan stellte ich fest. Daher schloss sich diesem ein Matcha-Latte an und der passte schon besser zu meinem Gemüt heute.

IMG_20180813_132306_018.jpg

 

Abends folgte noch ein Salat und auf der Couch snacke ich noch ein paar Heidelbeeren. Insgesamt wars also ein guter Tag von der Ernährung her.

13.08.18.png

Gesportelt wurde auch ein bisschen und nun geht es zum Filmchen kucken, mal sehen was die Bibliothek so hergibt. 😉

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche und seid glücklich und gesund!

Liebe Grüße

Signarita

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s