Ernährung, Fitness

Tag – 18 / Sonniger Sonntag und power up!

IMG_20180812_090137_552.jpg

Was für ein schöner Tag! Es war alles drin was man sich wünscht: Entspannung, Sport, lecker Essen, Ruhe, Power und und und…. 🙂

In den Tag startete ich recht früh mit viel Zitronenwasser und einer Runde Lesen von Vegane Vitalkost* von Britta Diana Petri.

Danach gab es erstmal Frühstück und zwar mit dem Joghurt und Obst.

IMG_20180812_090751_652.jpg

Der Joghurt war ein Spontankauf, da ich sah, dass er aus Mandelmilch statt Soja gemacht wurde, ABER leider leider ist dort „raffinierter Zucker“ reingepanscht worden… das sah ich leider zu spät. Hab ihn aber trotzdem gegessen – wie gesagt, ich bin nicht fürs Wegwerfen von Lebensmitteln.

IMG_20180812_090751_651.jpg

Dann war wieder eine Runde Entspannung auf dem Plan mit ein paar Folgen Elefant, Tiger und Co.

Mittag gabs Wraps 2 Stück.

IMG_20180812_120243_673.jpg

Gefolgt von einer Powerrunde Sport. 1 1/2 Stunden! HIIT und Ausdauertraining.

IMG_20180812_155259_705.jpg

Da konnte ich meinen Kaffee danach richtig genießen und kam nach einer wundervollen Dusche wieder runter.

Zum Abendessen gibts leckeren, frischen Salat und noch ein paar Gläser Wasser.

Screenshot_20180812-175908_Instagram.jpg

 

 

12.08.18.png

Der Schnitt war ganz ok, aber ich möchte die letzten Tage noch etwas runter gehen, mal sehen wies sich ausgeht. 😉

 

Wünsche euch noch einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße

Signarita

 

 

 

 

*Affiliate Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s