Ernährung, Fitness, Gesundheit

Tag – 16 /Oh wie schön die Welt doch ist!

IMG_20180810_191028_831.jpg

 

Heute war ein suuuper toller Tag. Das Wetter war kühl, windig, aber trotzdem sonnig – so kann es den ganzen Sommer über bleiben! Freu!

Mir persönlich ging es auch super, gesundheitlich wieder auf dem Damm und ich hab mich heute sogar in die Sportklamotten geschmissen und war selig mit mir, strahlte und war einfach glücklich.

Zum Essen gab es heute auch Tortellini mit veganer Bolognese, dazu gedünsteten Brokkoli. Auf dem Bild sind 3 Portionen in einer Schüssel, davon habe ich 1/3 abgewogen und gegessen, der Rest ist dann für Morgen noch übrig.

Da ich ja das Gemüse gestern nicht so gut vertragen habe und mich auch noch nicht an Salat / Rohkost oder Müsli traute, gab es eben nochmal diese Nudeln. Mein Magen hat das gut verkraftet und auch nicht gemeckert wie beim Gemüse gestern. Insgesamt lag ich auch unter meinem Schnitt. Yeah!

10.08.18.png

Selbst die Kohlenhydrate waren heute nicht mehr als sonst, was mich verwundert hat. Für morgen hab ich auch noch eine Mehrkornstange zum Knabbern und einen Mandeljoghurt mit frischen Heidelbeeren. Yammy! Mal sehen was die ausmachen werden. 😉

Wie schon erwähnt war ich auch sportlich unterwegs und möchte nächste Woche wieder ins Fitnessstudio. Gestern kam auch die Benachrichtigung, dass mein Bodyshape Programm ausläuft, aber das macht nichts. Ich bin dankbar damit gestartet zu sein.

Die HIIT Workouts kann ich mir auch selbst zusammenstellen und es gibt genug kostenfreie im Internet die auch sehr gut sind. Für jeden, der mit dem Abnehmen starten will oder einen sportlichen Motivationsschub benötigt, dem kann ich das Programm empfehlen. Für Leute die sich bereits länger mit der Thematik befassen oder „selbstständiger/disziplinierter“ unterwegs sind, ist es eigentlich nicht von Nöten. Dennoch großes Lob an Anne und ihren Mann, die beiden haben das sehr gut umgesetzt und sind sehr sympathisch. Danke, Hut ab, weiter so! Und allen Teilnehmerinnen wünsche ich einen tollen Erfolg und dass sie ihre Ziele mit Spaß und Freude erreichen! 🙂

Nach einem arbeitsreichen Tag fand ich auch für mich die Zeit die nächsten Tarotkarten zu legen und TADA!!!! Genau mein Thema! Erfüllung, Kraft, (Angst) und Umsetzung. Jetzt ist DIE ZEIT um meine ganze Kraft frei fließen zu lassen und alles was ich will zu erreichen. Alles ist im Fluss und ich verbinde mich mit dem Leben. Ich werde reich beschenkt und darf alles mit Dankbarkeit annehmen was kommt. Ich schöpfe aus dem Vollen und bin beruflich und privat meinen Zielen ein großes Stück näher gekommen und schreite positiven, leichten Schrittes voran. Meine Wünsche erfüllen sich wie von selbst und es steht mir eine Zeit der Fülle, Freude und Liebe bevor. Generell wurden die Worte „alles fließt / ist im Fluss “ sehr oft verwendet. Die Angstkarte wies mich darauf hin, eben keine Angst zu haben sondern mir selbst zu vertrauen und mit Mut und Selbstbewusstsein meinen Weg zu gehen  – da mir ja die anderen Karten ja schon gezeigt haben, dass es eine tolle Zeit wird /alles klappen wird wie ich es mir wünsche!

Klingt das nicht klasse! Und genau so fühle ich mich auch. Der kleine Rückschlag mit der Lebensmittelvergiftung kriegt mich nicht unter, oder das heisse Wetter (welches ab Montag wieder kommen soll), auch keine Miesepeter oder Menschen die böse Gedanken gegen mich oder andere hegen!   Karma regelt das und kommt immer 3fach auf jene zurück. 😉

Also sendet positive Gedanken aus, lächelt und seid fröhlich – somit werdet auch ihr das zurück bekommen, was ihr ausstrahlt! Es ist doch soviel schöner glücklich zu sein und anderen eine Freude zu machen!

 

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen super schönen Abend und ein tolles Wochenende!

 

Liebe Grüße

Signarita

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s