Ernährung, Fitness, Gesundheit

Tag – 15

IMG_20180809_190905_251.jpg

Heute gings mir schon besser und ich war auch wieder arbeiten. Zum Glück! Nach 2 Tagen Couch hatte ich das Gefühl mir fällt die Decke auf den Kopf.

Morgens hatte ich die restlichen Tortellini gegessen, mittags ein bisschen was vom Apfel-Bananenmus und am Aabend gab es weich gekochtes Gemüse ( Kartoffel, Karotte und Lauch, mit etwas Salz und Petersili). Leider liegt mir das Gemüse schwer im Magen, daher gibt es morgen vermutlich wieder Buchweizenschnitten und vielleicht nochmal Nudeln.. mal sehen. 🙂

09.08.18.png

Nach der Arbeit gings ab nach Bad Homburg unsere Ringe abholen, welche nun für die Hochzeit graviert wurden.

Dazwischen bin ich rumgewuselt und hab die Hausarbeit erledigt, gewaschen und sogar meditiert… ein wenig.

Morgen möchte ich mich wieder an etwas mehr Sport wagen und sehen was mein Kreislauf so macht. Da es nun schön geregnet und gewittert hat ist es super kühl und mir geht es da gleich viel viel besser.

Auch kommt morgen der Herr der die Insektentür/Katzengittertür fürs Schlafzimmer vermisst und der Herr für das neue Geländer vor der Haustür. Wir haben ja unsere Eingangsstufen verschmälert um, daneben eine Rampe für „später“ (ob Kinderwagen oder Rollstuhl für die ältern Herrschaften) zu haben.

So nun geht es für mich noch etwas aufs gemütliche Sofa, Katzenkuscheln, Serie schauen oder lesen. Ich glaube mir fallen heute schon recht früh die Augen zu.

 

Ganz liebe Grüße

Signarita

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s