Ernährung, Gesundheit

Tag – 14

IMG_20180808_182354_221.jpg

Heute hat sich mein Körper alles zurück geholt, was er an Energie in der voran gegangenen Nacht / Tag verloren hat. Ich schlief viel, ruhte mich aus, fand sogar Phasen von Entspannung und Dankbarkeit. Ob es nun eine Lebensmittelvergiftung war oder nicht, es wurde jedenfalls nicht schlimmer und besserte sich im Laufe des Tages.

Ich aß ein bisschen was von den Buchweizenschnitten und trank Zitronenwasser.  Abends gegen 17 Uhr hatte ich sogar Lust etwas richtiges zu Essen und mich verlangte tatsächlich nach veganen Tortellini mit veganer Bolognesesoße (Salat oder Müsli wäre zu schwer zu verdauuen gewesen). Da ich selbst vom Kreislauf her nicht stabil genug war um einkaufen zu fahren, hat mein lieber Schwiegervater heute den Einkauf übernommen. So lieb! Er brachte mir aus dem Paradieschen auch Bananen-Apfelmus und mehr vom Buchweizenbrot mit, zudem Gemüse für eine frische Gemüsesuppe, welche ich morgen machen werde. Vielen lieben Dank, du bist ein Schatz!

So gesehen aß ich also etwas mehr als gestern, aber auch nicht zuviel. Ich wollte erstmal testen wie es mit meinem Magen geht.

08.08.18.png

Bis jetzt gehts noch ganz gut und ich warte mal die Verdauungszeit in der Nacht ab. Morgen wissen wir mehr. 😉

Da ich mich noch relativ schwach auf den Beinen fühlte gab es nur ein paar Dehnübungen um die Rückenschmerzen los zu werden und es half mir sehr etwas Yoga zu machen.

Die Zeit verbrachte ich mit lesen über Holopono und sah mir das erstemal seit langem wieder eine meiner Lieblingsserien die „Gilmore Girls“ an. Ach wie schön!

Nun hoffe ich nur noch auf kühleres Wetter und das alles wieder gut wird.

Ganz im Huna – Sinn wünsche ich euch allen eine tolle Zeit, Gesundheit, Liebe und Glück auf all euren Wegen!

Liebe Grüße

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s