Ernährung, Gesundheit

Tag – 13

2018-08-07-18-05-24.jpg

 

Mein Tag war heute furchtbar – ja das kommt auch mal vor. Gesundheitlich ging es mir garnicht gut. Das fing gestern Abend schon an und endete fast (wenn es nach meinen Lieben gegangen wäre) im Krankenhaus. Zu erst fühlte ich mich nicht gut, doch in der Nacht ab 1 Uhr bis morgens um kurz vor 6 Uhr war ich Dauergast im Bad Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Mein Kreislauf machte schlapp, ich bekam Schüttelfrost, gleichzeitig stand mir der kalte Schweiß auf der Stirn… – Vermutung? Lebensmittelvergiftung. Die Frage ist, von was? Ich wasche immer alles gründlich und esse nichts mit Fleisch, Fisch u. Eiern.

Mein Magen stellte komplett die Arbeit ein und verdaute nicht einmal die um 20 Uhr zuvor gegessene Melone – sie kam einfach so wieder raus  und das viele Stunden später beim Erbrechen. *seufz*

Ich konnte den  Vormittag nicht mal viel trinken, da mir auch dies wieder hochkam. Gegen Mittag fing ich dann an Elektrolyte zu trinken die mir mein Schwiegervater von der Apotheke mitbrachte. Sonst gab es nur Wasser und gegen 18 Uhr ein paar Scheiben Buchweizenschnitten, mehr nicht.

Da ich nur den ganzen Tag geschlafen habe, mit furchbaren Kopf und Gliederschmerzen, blieb auch der Sport aus.

07.08.18.png

Der Zuckeranteil kommt von den 2 Teelöffeln Honig die ich auf 2 Scheiben gemacht habe um bisschen Energie zu tanken. Schon faszinierend wieviel KH die paar Scheiben und der Honig ausmachen.

Ich werde mich wieder hinlegen, Tee trinken, lesen und hoffen, dass die nächste Nacht besser wird.

Liebe Grüße

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s