Ernährung, Fitness, Gesundheit

Tag – 10

Screenshot_20180804-180625_Instagram.jpg

 

Auch heute wieder ein Hallihallo von der Hitzefront! 🙂 Glaube wir haben wieder einen neuen Rekord aufgestellt.

Heute Nacht schlief ich auch sehr schlecht, da die Nacht kaum Linderung brachte und schlecht träumte. Der einzige Lichtblick – ab nächsten Donnerstag soll es endlich kühler werden!

Für die Hochzeit wird nebenbei noch fleißig organisiert. Getränke, Blumen (jaa ich bekomm meine Fresien – sie heissen auch noch so wie ich *grinst*) und und und! Heute hatte ich sogar von der Hochzeit geträumt. Totale Katastrophe, aber ok schlimmer kanns nicht werden. *lacht*

Danke hier an aaaaall die lieben Helferlein! Danke ! Ihr seid super ! 🙂

Die Süßkartoffel habe ich gut vertragen und auch den Rotkohl vertrage ich gut obwohl er roh ist.

Heute habe ich auch die Kohlenhydrate etwas höher geschraubt und seh mir den Effekt mal an.

Später gibt es noch eine Melone zum naschen, welche ich schon mit eingerechnet habe.

04.08.18.png

 

Zum Trinken bei dem Wetter schmeckt mir ja eine frische Bio-Zitrone ins Wasser gepresst. Super lecker!

Gesportelt wurde wie gestern. Für mehr fehlt mir tatsächlich der Elan.. hoffe das ändert sich mit dem Wetter. Ich zerfließe förmlich beim Workout und das ist mir dann im Fitnessstudio schon unangenehm.

 

Nun habe ich auch endlich Wochenende und freu mich schon auf die kühle der Nacht und wünsche mir einen wunderschönen Traum! 😉

 

Und euch wünsche ich ebenfalls ein tolles Wochenende und hoffentlich kühleres Wetter!

Liebe Grüße

Signarita

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s