Ernährung, Fitness

Tag – 9

IMG_20180803_114846_210.jpg

Wochenende! Naja fast. Morgen noch arbeiten, aber dann schöööön ausspannen und versuchen die Hitze zu überstehen. Unsere Inventur haben wir zum Glück hinter uns und können uns morgen auf das normale Tagesgeschäft konzentrieren. Bei der Hitze gehen leider die Blumen so schnell ein, das ist wirklich nicht schön. Die armen Blümchen.

Von der Ernährung her wars heute mal etwas anders. Ich habe sehr spät erst gegessen, gegen 13 Uhr. Dafür 2 von diesen tollen Wraps die man oben sieht. Sehr lecker! Mit Rucola, Brokkoli, Rotkraut, Süßkartoffel, Sprossen und Falafel.

03.08.18.png

Daher kommen auch die Kohlenhydratwerte. Abends gab es dann das restliche Gemüse/Salat ohne die Wraps. Fürs Wochenende fahre ich morgen früh nach der Arbeit ins Paradieschen und hol mir frische Salate, Gemüse und Obst. Yammy! Gibt es was bessers als frische Bio-Lebensmittel? Ich bin so dankbar für das Essen und es tut sooo gut.

Sportlich gabs ein leichtes Workout und morgens Dehnübungen und etwas Yoga.

Abends läuft bei uns im Moment die neue Staffel von „Orange is the new black“ und „Supernatural„.

Eine Woche noch schwitzen, dann soll es endlich kühler werden! YEAH! 🙂

Die PC´s bleiben derweil großteils aus, da sie die Räume unnötig stark aufheizen. Somit mach ich ihn eigentlich nur an um kurz Emails nachzusehen oder Blogeinträge zu schreiben. Also schnell wieder ausmachen. 😉

Liebe Grüße

Signarita

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s