Ernährung, Fitness, Leben

Tag – 8

IMG_20180802_185035_077.jpg

Heute war nicht so mein Tag. Insgesamt ging es drunter und drüber, bei der Arbeit und auch Privat. Man macht sich halt doch öfter mal gedanken, auch für andere Leute, was man nicht tun sollte – ist ihr Päckchen das sie tragen. Hier kann man ihnen positive Gedanken schicken und hoffen das sie ihren Weg gehen.

Bei der Ernährung habe ich mich heute wirklich gut geschlagen und auch das Fett deutlich reduziert trotz Tahini-Dressing und Falafelbällchen.

02.08.18.png

 

Da ich heute doch auch mal eine Phase hatte in der ich genervt war und nicht sofort alle wegatmen konnte was mich stört (ja sowas kenn ich auch 😉 ), habe ich mir einen Kaffee mit Eiswürfeln gemacht und genoßen, bzw. er hat mich beruhigt. Das nehme ich mir aber jetzt nicht übel und es ist eben so wie es ist.

Für Morgen habe ich mir noch Süßkartoffeln geholt und mal sehen wie ich sie vertrage.

Sportlich war ich heute nicht viel unterwegs, ein paar Übungen hier und da.

Unser Zimmerbarometer zeigt 34 Grad und fast 60% Luftfeuchtigkeit. Draussen hatte es heute 40,3 Grad ! Das ist echt nicht mein Wetter.  Morgen möchte ich mal versuchen früher aufzustehen, also so zwischen 5-6 Uhr um da etwas Morgengymnastik oder Yoga zu machen, da ist es nämlich noch angenehm hier drinnen.

Ich musste so lachen, als ich meinen Liebsten fragte wieviel das Barometer anzeigt. Er meinte 34 Grad und fragte ihn ob es nun wegen der Hitze einen traurigen oder schwitzenden Smile anzeigt. Er meinte dann nur so: “ Er zeigt garkeinen mehr an.“ Ich dann zu ihm:  „Dann ist er vermutlich vor Hitze leider verstorben oder in kühlere Gefilde abgehauen.“ Und wir haben darüber herzlich gelacht.

Gestern Abend auf der Couch habe ich gesehen, dass der neue Tomb Raider* auf Amazon verfügbar ist und hab mich riesig gefreut. Natürlich mussten wir den auch sofort anschauen.

Bildergebnis für tomb raider

Tomb Raider – Trailer

 

Ich bin ein großer Tomb Raider Fan und das begann schon mit dem aller ersten Spiel für die Playstation 1, da war ich glaube ich 11 oder 12 Jahre alt. Sooo lange ist das schon her. Auch die Filme in denen Angelina Jolie (eine super tolle und wunderschöne Frau) die Hauptrolle spielte. Auch die Filme fand ich sehr gut und sie passte perfekt in die Rolle.

Bei der neueren Verfilmung wird ja Lara Croft von Alicia Vikander gespielt, als jüngere Version sozusagen und wie alles begann. Und ich muss sagen, sie macht ihre Sache sehr gut. Die Handlung ist gut umgesetzt und nach der Vorlage des letzten Spiels*. Actionreich, aber nicht übertrieben. Insgesamt gut und ich freu mich schon auf die Fortsetzung. Auch im Spielebereich kommt im September er Nachfolger* raus. *freu freu*

Heute habe ich mich auch über ein schönes Gespräch mit meiner Tante gefreut, welche mich überraschender Weise spontan angerufen hat. Schön das es dich gibt und wir sehen uns bald! 😉

Wir lassen den Abend noch ruhig ausklingen und mal sehen was der morgige Tag so bringt!

Liebe Grüße

Signarita

 

 

 

*Affiliate Link

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s