Ernährung, Fitness, Leben

Tag – 5

Screenshot_20180730-194854_Instagram.jpg

Heute lief es wirklich super!

Die Ernährung war im grünen Bereich.

30.07.18.png

Und ich habe ganz tapfer Nein zu einem Brötchen und zur Kuchentheke im Paradieschen gesagt, bzw. ich hab meinen Schwiegereltern Kuchen mitgebracht, selbst aber keinen verspeist. *auf die Schulter klopft*

Auch habe ich heute keinen Kaffee getrunken.

Zum Sporteln kam ich heute auch. Einmal morgens und am Abend war ich zum Probetraining im neuen Fitnessstudio in Gründau. Hat mir wirkich begeistert und es ist für einen guten Preis alles drin was man sich wünscht, sogar die Kurse. Also hab ich mir einen 3 Monatsvertrag gemacht und freu mich schon auf die nächsten Tage dort.

Cortison ist bei 20mg und ich versuch das noch etwas zu halten, bis ich weiter runter gehe. Auch hinsichtlich der Hochzeit möchte ich fit bleiben.

Die Arbeitszeiten wurden wieder geändert und werden auf unbestimmte Zeit erstmal so bleiben. *määh* Aber gut, mach ich einfach das Beste draus!

Ists bei euch auch so furchtbar heiss? *schwitz schwitz*

Wünsch euch noch einen tollen Abend!

Signarita

3 Gedanken zu „Tag – 5“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s