Ernährung, Fitness

Tag – 4

IMG_20180729_112841_695.jpg

Heute war es so dermaßen heiß hier, dass einem die Lust am Essen verging … und am Sport.

Das Gute daran? Man isst nicht so viel und kommt gut auf die Werte. 😉

29.07.18.png

Die KH haben mich am Ende des Tages stutzig gemacht und ich habe im meiner Tabelle nachgesehen was denn soooo viele KH hat und ich stieß leider auf meine geliebten Feigen.

Davon habe ich mir 4 Stück zum Frühstück gegönnt. Sie waren zwar relativ klein und hatten etwas weniger Gewicht wie die in der Auswahl für die Berechnung, aber trotzdem.

52 KH und sie schlugen mit über 200kcal zu Buche.

feigen.png

 

Insgesamt wars aber ein guter Schnitt finde ich. Kann man so lassen.

Gesportelt habe ich heute wie gesagt nicht, wir haben hier Zuhause (1.Stock aber fast unter dem Dach) trotz offener Fenster schon 34 Grad und ich hatte keine Lust auf Hotyoga oder ähnliches. Da verbrachte ich lieber meinen einzigen freien Tag der Woche im Kühlen und ließ die Seele baumeln. Muss auch mal sein!

Es wurden Hörbücher ausgepackt und ich habe mein monatliches audible Guthaben für diese zwei Hörbücher ausgegeben. Mal sehen was sie so können.

Du kannst es! Durch Gedankenkraft die Illusion der Begrenztheit überwinden Titelbild

Mit „Du kannst es!* “ kehrt Louise L. Hay zu ihren stärksten Wurzeln zurück. Sie verrät hier die wirksamsten Geheimnisse positiver Gedankenkraft – zum Wohle von Gesundheit, Finanzen und Beziehungen, zur Abwendung von Mini- und Maxikrisen, von Druck- und Stresssituationen, von Abwink- und Sinnlosigkeitsgefühlen.

Nie zuvor wurde Louise L. Hays Methode der positiven Gedankenkraft, die schon Millionen von Menschen begeistert hat, so kraftvoll und wirkungsvoll dargelegt wie hier.

©2016 Heyne (P)2009 Lüchow

Das kleine Hör-Buch der Ruhe und Gelassenheit Titelbild

Das Wunder der Gelassenheit erleben*

Wenn der Alltag stresst und der Kopf nicht zur Ruhe kommen will, kann dieses bezaubernde Hörbuch Wunder wirken. Ashley Davis Bush präsentiert einfache Übungen, die in Minutenschnelle helfen, gelassener durchs Leben zu gehen. Egal, ob Sie mit dem Auto im Stau stecken oder eine lange To-do-Liste abarbeiten müssen – für jede Situation gibt es die passende Technik, um Körper und Geist zu entspannen und den Puls wieder zu beruhigen.

Gönnen Sie sich täglich ein paar Minuten Auszeit, und Sie werden sich gestärkt, fit und einfach glücklicher fühlen.

©2018 Heyne TB Esoterik. Übersetzung von Carola Weingart (P)2018 Random House Audio

 

So ich werde nun weiter meine Seele baumeln lassen und den Rest vom Sonntagabend genießen! Und nebenbei hoffen, dass die kleinen Wölkchen am Himmel etwas Regen bringen. 😉

 

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend und einen schönen Start in die Woche!

 

Liebe Grüße

Signarita

 

 

 

 

*Affiliate Link

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s