Ernährung, Fitness, Gesundheit, Leben

Tag – 1

ERNÄHRUNG:

26.07.18.png

  • 1000kcal wird nicht überschritten ! Wieder ganz knapp drüber… der Melonenkuchen *seufz*
  • Kohlenhydrate nicht über 100g, am besten unter 50g bleiben. Auch hier…. Melonenkuchen du meine Sünde!
  • Früchte in Maßen. 1 Stück Feige zum Frühstück
  • Nach 20 Uhr nichts mehr essen. Sogar ab 19 Uhr nichts mehr gegessen!
  • Kaffee nur 1x pro Tag, am besten schwarz als Espresso. Ist schon echt hart nur einen zu trinken.
  • 1 Liter Tee am Tag zusätzlich! Heute gab es einen Loslassen-Tee.

Screenshot_20180726-143000_Instagram.jpg

IMG_20180726_091354_468.jpg

Sieht der vegane, bio Melonen“käse“kuchen super nicht lecker aus? *seufz* Wenn ich beim Paradieschen bin, darf ich nicht mehr an der Kuchentheke vorbei.. 🙂

SPORT:

  • 2x am Tag Ausdauer Insgesamt 1 1/2 Stunden Ausdauer + Workout
  • 2x am Tag HIIT / Krafttraining

 

Body&Soul:

  • 1x Tag Dänisch lernen (Babbel oder ähnliches)   Hat heute riesen Spaß gemacht und ich saß sogar länger dran als eigentlich geplant! Zudem habe ich angefangen mir die Sätze aufzuschreiben, auch in „Wortlautschrift“ und ich habe mir noch 2 Vokabelhefte hierfür geholt.
  • Meditieren  10 Minuten gings ganz gut, bis meine Katze kuscheln kam.
  • Selbstliebe (Ja das war Geldausgeben und nicht Sparen, aber ich hatte kein Shampoo mehr… also zählts nicht so ganz oder? 😉 ) Ich hab mir neues Shampoo geholt, von der veganen Biomarke Urtekram. Die kenne ich noch nicht und bin schon gespannt wie sie so ist.

IMG_20180726_091844_299

 

Insgesamt war es wieder ein super Tag.. bis auf den Kuchen.. naja der Kuchen war wirklich super lecker und es war MELONEN-„KÄSE“KUCHEN!!!! Aber gut, passiert ist passiert. Ich habe ihn auch ganz genüßlich gegessen und hab dafür mein Frühstück ausfallen lassen bzw. es gab eine Feige um 7 Uhr morgens. Das Mittagessen gabs dann erst gegen 13.30 Uhr, also relativ spät.

 

Auch jammere ich gerade nicht mehr so doll über die Hitze und akzeptiere es jetzt einfach. Es ist eben wie es ist und ich mach das Beste drauß! 🙂

 

Liebe Grüße und bis Morgen!

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s