Leben

Challenge gestartet!

Nun ist es also soweit und ich starte in meine Challenge. Jeden Abend werde ich somit meine Checkliste durchgehen und sehen, was ich davon erfüllen konnte.

Als Titel werde ich die Tage zählen und bin gespannt was am Ende rauskommt!

Auf gehts!

 

 

ERNÄHRUNG:

IMG_20180725_120205_873.jpg

 

  • 1000kcal wird nicht überschritten! Naja, fast beim nächsten mal  ein Falafelbällchen weniger oder die Oliven,  dann gehen auch die KH runter.

 

25.07.18.png

 

  • Kohlenhydrate nicht über 100g, am besten unter 50g bleiben.
  • Frisch, clean, bio, am besten Rohkost!
  • Früchte in Maßen.
  • Kaffee nur 1x pro Tag, am besten schwarz als Espresso.
  • 1 Liter Tee am Tag zusätzlich!   Heute gab es 1 Liter Brennesseltee.
  • Nach 20 Uhr nichts mehr essen!

 

IMG_20180725_120539_559.jpg

Hab ich heute beim tegut entdeckt und gleich mal probiert. Naja, ich finds jetzt nicht so prickelnd und es schmeckt für mich einfach nur nach Wasser (wobei ich gutes Wasser sehr gerne trinke). Dieses hier…. geht so. 😉 Muss ich also nicht nochmal kaufen.

SPORT:

  • 2x am Tag Ausdauer 1 1/2 Std. Es gab eine Kombi aus Radeln / Tanzen und HIIT
  • 2x am Tag HIIT / Krafttraining

 

SOULFOOD:

  • 1x Tag Dänisch lernen (Babbel oder ähnliches)   Vi ses!
  • tägl. meditieren starten! 10 Minuten versucht und halte mich ran

 

Körpergefühl:

Screenshot_20180725-173639_Instagram.jpg

  • Detox gestartet Habe mir eine Körpermassage gegönnt, mit Trockenbürste und anschließender wohlriechender Ölmassage.

 

IMG_20180725_091215_129.jpg

 

Das ist nun auch ein Teil vom Programm. Basischer Duschbalsam und basisches Fußbad zum Entschlacken.

 

Ich fand es war ein sehr schöner Start in die Challenge! So kanns gerne weiter gehen.

Nun muss es nur noch schön kühl draußen werden, dann hat man auch mehr Lust sich zu bewegen.

 

Liebe Grüße

Signarita

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s