Buchempfehlung Juli

Hier möchte ich euch ein ganz außergewöhnliches Buch von einer tollen Frau “ Laura Malina Seiler“ vorstellen. Vielleicht kennt es der ein oder andere ja bereits.

mögestduglücklichsein.png

 

„In dem Buch „Mögest du glücklich sein“ erfährst du, wie du dich mit deinem Higher Self verbindest, Blockaden auflöst, alten emotionalen Schmerz heilst und dich von deinen Ängsten befreist. Das Buch enthält zahlreiche kraftvolle Coaching-Übungen, heilende Meditationen und Geschichten, die inspirieren und dir dabei helfen, dich selbst in einem kraftvollen neuen Licht zu sehen. Laura Malina Seiler nimmt dich mit auf eine wunderschöne Reise zu dir selbst, die dich in Kontakt mit deiner wahren Essenz bringt.“

Es lief mir schon mehrere Male über den Weg und ich habe letztens direkt das Verlangen danach gehabt es zu lesen. Es war einfach Zeit! Gedacht, gekauft und angefangen zu lesen.

Und ich bin begeistert! Auch wenn der Begriff „Higher Self“ zuerst sehr esoterisch oder gar hippimäßig auf einen wirken kann, so hat er mich nach einiger Zeit nicht mehr gestört. Höheres Selbst, wie sollte man es sonst beschreiben? Das Buch gab mir viele Ah-Momente, Tipps und eine grundlegende Erkenntnis zu manchen Dingen die mich und meine Einstellung beeinflussten. Ich fand mich so oft selbst wieder, die verschiedenen Stationen die ich auch schon durchleben musste bzw. durfte – die mich zu der Person gemacht haben, die ich heute bin. Danke!

Ich empfinde ebenso. Das Jetzt ist wichtig, die ganze Energie die wir auf unsere Gedanken und Erinnerungen (vorallem die schlechten)konzentrieren (gefangen in schlechten Erinnerungen oder Gedankenkarussells) ist vergeudet, auch auf die Zukunft haben wir keinen direkten Einfluß (auch wenn Pläne nicht schlecht und ansich auch notwendig sind – zumindest für mich).

Loslassen, weitergehen, weiter leben – glücklich leben!

Was unsere Energie benötigt sind wir selbst – im Jetzt! Und nicht irgendeine Energie, nein, sie sollte so positiv wie möglich sein. So glücklich wie möglich. Denn alles was wir ausstrahlen/aussenden, bekommen wir mehrfach zurück. Das heisst – senden wir positive Wünsche aus, mehren wir die positive Energie zu dem Gedanken und ziehen das was wir wollen/brauchen automatisch an. Es geht uns besser, uns passieren tolle Dinge, wir lernen gute und in dem Moment für uns passende Menschen kennen.

Das geht eben auch leider anders herum, also aufgepasst! Löse dich aus deinem Drama-Programm!

Wähle lieber etwas Positives. 😉

Sie geht auch auf das Thema „inneres Kind“ beziehungsweise das „heilen“ von Verletzungen in der Vergangenheit ein und wie wichtig es ist, diese wirklich zu heilen – für uns positiv umzuschreiben. Wer sagt, dass du die Vergangenheit (die nicht mehr existiert, nicht für dich umschreiben darfst bzw. dein damaliges Ich nicht in den Arm nehmen und ihm das geben darfst, was es damals gebraucht hätte?

Nichts spricht dagegen! Das bist du, dein Ich – heile und liebe es wie es ist! 🙂

Ich bin sehr dankbar für dieses Buch und habe mir viele Notizen dazu gemacht. Sicherlich werde ich es noch ein paar mal zur Hand nehmen und lesen.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche!

Eure

Signarita

 

Leben

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: