Sonnentage

IMG_20180628_133222_027.jpg

Mittlerweile geht die Sonne langsam unter und es wird endlich etwas kühler. Da ich selbst keine große Sonnenanbeterin bin, habe ich mir die Sonne lieber in Form von Blumen ins Haus geholt. 🙂

Mit dem Cortison musste ich doch noch eine kleine Schippe drauflegen und bin nun bei 30mg, evtl. muss ich nochmal erhöhen.. mal sehen. Alles wird gut!

Beim Essen vertrage ich derzeit tatsächlich am besten die Salate, wer hätte das von den „Medizinern“ und „Ernährungsexperten“ gedacht?  Da heisst es ja immer Darmkrankheiten  + Rohkost = schlecht ! Nene meine Lieben, mir gehts damit prächtig und besser als mit so mancher „Schonkost“. Ich erinnere nur mal an die tolle „Schonkost“ im Krankenhaus Anfang 2017….

essenkh.png essenkh1.png

 

 

oder

 

 

 

Da fahre ich mit meiner vollwertigen, teilweisen „Rohkost“ doch viel besser ! 🙂

 

Und es schmeckt auch viel besser! Dazu gibt es ab und an ein kleines Stück bio Sesamknäckebrot oder Nüsse. Als Snack sind derzeit bei mir ja Beeren ganz hoch im Kurs.

beeren1.jpg

 

Mega lecker, gesund und haben weniger Kcal und KH als man denkt. 😉

Auch das Sporteln funktioniert langsam aber sicher wieder und das ist auch gut so, denn mir tut die Bewegung so unheimlich gut. Ich freu mich auch schon darauf am Montag wieder in die Arbeit starten zu können.

Die „freie“ Zeit habe ich für mein Studium gut nutzen können und habe meine Abschlussarbeit abgegeben! YEAH! Ich habe mein Bestes gegeben und darauf kommt es an. Zuerst war ich mir sehr unsicher, das bin ich nunmal. Möchte es besser machen, am liebsten ohne Fehler. Und bevor ich noch alles zerdenke, habe ich es einfach abgeschickt. Es passt so wie es ist und aus möglichen Fehlern wird man nur schlauer!

Ich wünsche euch auf jedenfall noch ein tolles Restwochenende und angenehme Sonnentage!

Eure

Signarita

Ernährung Gesundheit Leben

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: