Leben

Das ist mein Juli

Die Hochzeit rückt immer näher und damit stehen so manche Termine auf dem Plan. Also werde ich im Juli:

  •  das Hochzeitskleid bei der Schneiderin abgeben
  • die Ringe werden beim Juwelier graviert und angepasst
  • wir planen den Brautstrauß und die Gestecke für die Tische
  • letzte Absprachen mit dem Fotografen und der Standesbeamtin
  • Planung für die Feier in Bayern
  • das Hochzeitsauto hat nun neue Schlappen und bekommt die Felgen nächste Woche neu lackiert

IMG_20180701_113010_579.jpg

  • ich muss nächste Woche auch zu meiner Friseurin für die Hochzeitsfrisur
  • unabhängig von der Hochzeit möchte ich mein Studium zum Ernährungsberater nun abschließen
  • endlich mit Norwegisch- und Dänischlernen weiter machen
  • dem WM-Finale entgegenfiebern (ich bin ja für Schweden im Moment)
  • mich nach einem neuen Fitnessstudio umsehen, welches ich für die nächsten Schritt meiner Ausbildung zum Personal Trainer unbedingt benötige
  • vor der Hochzeit noch ein bisschen Sonnetanken

 

Und ich glaube das reicht erstmal für einen Monat! *grinst* Im August wird es noch genug zu tun geben. Ich freue mich sehr darauf, egal was kommt, wir schaffen alles was wir wollen und das mit einem Lächeln auf dem Gesicht!

Genieße dein Leben, vorallem die kleinen Dinge, auch wenn es mal stressig wird – Augen auf, auf dein Herz hören und lächeln nicht vergessen!

Liebe Grüße zum Wochenende!

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s