Ernährung

Biokiste 1/7

gemüsekiste05.07.18.jpg

Auch diesen Donnerstag gab es wieder eine tolle Biokiste vom Paradieschen. Dieses mal war eine super leckere Melone und Süßkartoffeln dabei. Den Spitzkohl werde ich zusammen mit den Zuccini (Zoodles) leicht in der Pfanne mit Kokosöl/-milch andünsten.

Und da wir soviel Salat haben, gibt es heute Abend für die Familie einen Salat „zum selber bauen“. Sprich, es kommen viele kleine Schalen mit unterschiedlichem Gemüse auf den Tisch und jeder darf sich selbst das nehmen, was er möchte.

Es ist so schön, dass es zu der Jahreszeit soviel Auswahl an regionalem Gemüse/Salaten gibt. Ich bin auch so dankbar dafür! 🙂

Sonnige, gemüsereiche Grüße!

Eure

Signarita

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s