Ernährung

Biokiste 2/6

biokiste5

Es gab diese Woche wieder eine herrliche Biokiste vom Paradieschen. Dieses Mal mit lecker Zucchini, Spitzkohl und Melone als „Extra“.

Was ich immer „fest“ in der Bestellung habe, ist Salat, Äpfel, Bananen und Möhren. Der Rest ist je nach Saison variabel.

Ich freue mich jede Woche drauf. Von mir aus könnte sie auch jeden 2. Tag kommen.

Aus den Zuccini und dem Spitzkohl werde ich wohl eine asiatische Pfanne zaubern – lecker mit Kokosmilch. 🙂

 

Liebe Grüße

Signarita

Ein Gedanke zu „Biokiste 2/6“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s