Leben

Lesetip im Juni

Auch im Juni wird wieder fleißig gelesen. Neben meinen Klausurvorbereitungen, landen immer wieder neue (und auch alte „der Hobbit“) Bücher auf meinem Tisch.

Derzeit motiviert mich ja diese wundervolle Frau hier ungemein: Kerstin Werner

Ganz spontan hatte ich mir vor einiger Zeit 2 Bücher von ihr bestellt und danach zusätzlich eins an meine liebe Mum zum Muttertag verschenkt, da sie mir so gut gefielen.

„Raus aus der Komfortzone, rein ins Leben!
Das eigene Leben in eine neue, positive Richtung zu lenken kann ganz einfach sein – sobald man die Angst vor Veränderung ablegt und endlich den Mut fasst, einen neuen Weg einzuschlagen. Oft reichen dafür ein paar kleine, aber wesentliche Impulse. Kerstin Werners motivierende Texte helfen dabei, endlich aufzuwachen, und öffnen die Augen für eine bunte, aufregende Welt voll ungeahnter Möglichkeiten. Und keine Angst vor unerwarteten Hürden – die einfühlsamen Worte der Autorin schenken die nötige Kraft, um sie zu überwinden! Ein inspirierendes, lebensveränderndes Buch, das Herz und Seele berührt.“

 

„Wie oft hast du das Gefühl, nicht das Leben zu leben, das für dich bestimmt ist? Wie oft versteckst du dich hinter einer Maske, statt dich so zu zeigen, wie du wirklich bist? Schonungslos ehrlich erzählt Kerstin Werner von ihren eigenen inneren Blockaden und von schwierigen Phasen voller Ängste und Selbstzweifel – und wie sie durch die bewusste Auseinandersetzung damit zu neuem Selbstbewusstsein und neuer Lebensfreude fand.
In fünf Schritten führt sie auch dich in ein eigenverantwortliches, glückliches Leben und schenkt dir dabei eine tiefgreifende Erkenntnis: Du bist gut so, wie du bist.“

 

Sie schreibt mit soviel Humor und Offenheit. Sie ist sowohl knallhart ehrlich, als auch motivierend, mitfühlend und vermittelt einem die Freude am eigenen Leben so gut, dass ich einfach begeistert bin. Die Bücher sind in kleinen, kurzen Kapitel unterteilt und lassen sich so auch spontan aufschlagen um darin einen „Happen“ zu lesen.

Ich werde mir definitiv noch weiter holen und danke ihr sehr für ihre wundervollen Werke !

 

Liebe Grüße

Signarita

2 Gedanken zu „Lesetip im Juni“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s