Ernährung

Biokiste 1/6

gemüsekiste1.2.jpg

Heute kam die nächste Biokiste vom Paradieschen. Ich freue mich jedesmal, wenn sie morgens frisch vor unserer Tür steht.

gemüsekiste1.jpg

Hab gleich das Gemüse geschnibbelt und vorbereitet. Morgen gibt es die Bohnen und am Abend einen Salat. Auch das „Holy Veggie“ Gewürz wurde schon probiert und landete auf meinem Mittagessen. Sehr gut!

gemüse07.06.png

Heute gab es mal keinen Salat, sondern Gemüse.

In Kokosmilch gedünsteter Spitzkohl, Brokkoli, Zucchini und ein paar Falafelbällchen. Yammy! 🙂

Obst und Gemüse ist doch soooo wundervoll und es gibt soviele Möglichkeiten!

Ich wünsche euch „bon appetit“ wo ihr auch seid!

Liebe Grüße

Signarita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s