Leben

1000 Fragen #8

1000fragen

Da folgt auch schon die nächste Fragenrunde!

Die Sonne scheint gerade so schön und  ich stelle mich mit einer schönen Tasse Linde&Lagerfeuer den nächsten Fragen und kuriere eine blöde Grippe aus. Dann wollen wir mal..!

141. In welche Länder möchtest du noch reisen?

Oh da gibt es noch so einige. Ganz oben steht Norwegen, Island, Schottland oder ans andere Ende der Welt Japan und Neuseeland. Das sind meine Favouriten die ich auf jedenfall einmal im Leben besucht haben möchte.

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?

Diese Frage lese ich öfter und überlege immer hin und her. Nun das klingt vielleicht seltsam aber ich schwanke zwischen 2 Möglichkeiten (für beide habe ich keinen Oberbegriff). Entweder würde ich mir (ja Geld regiert leider die Welt) mir wünschen soviel Geld auf mein Konto zaubern zu können wie ich will, nicht weil ich jetzt super reich sein möchte, sondern weil ich damit etwas bewirken möchte. Die Umweltorganisationen würden überquellen, Spenden würden überall dahin laufen wo sie hingehören und ich würde den Regenwald aufkaufen, Tiere retten etc. !! Natürlich würden meine Lieben einen beachtlichen Teil vorher für ihr Leben geschenkt bekommen, so ists ja nicht und ein Häusle im Grünen würde für mich auch rausspringen. 😉 Aber mit dem Großteil würde ich gerne die Welt retten!

Die zweite Möglichkeit wäre es alle bösen Menschen auf der Welt einfach mit nem Schnips verschwinden zu lassen, so das wieder Freude, Liebe und Frieden auf der Welt herrscht.

 

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?

Hm, da gab es sicher mal ne Situation, nur kann ich mich an keine wirklich erinnern.

 

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?

Mark Forster – Sowieso

 

145. Wie flexibel bist du?

Ist es unflexibel, wenn ich sage, es kommt auf die Situation an? Ich kann spontan einen Ausflug/Urlaub machen oder mal meine Termine umwerfen. Was ich jedoch nicht mag, wenn man sich nicht auf jemanden verlassen kann und man dann immer „flexibel“ sein muss.

 

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?

Ob es ungewöhlich ist weis ich nicht, es wurde mir zumindest immer so ausgelegt. Knödel mit Ketchup. Als Kind mochte ich schon keinen Braten oder die Bratensoße im Gasthaus, daher hab ich immer Knödel mit Ketchup gegessen und mach das heute noch so. Damals war meine Devise Ketchup passt zu allem ! Ganz toll auch mit Kartoffelbrei. Heute esse ich es nur noch ab und zu mit Pommes, da gehörts einfach dabei. Knödel esse ich übrigens auch noch so, gibt es aber sehr selten.

 

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?

Warten. Man kann es ja eh nicht ändern. Ich bin keine die sich dabei aufregt, sondern die sich nebenbei die Umgebung anschaut, zuhört oder unterhält.

 

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?

Oft habe ich das Gefühl, dass ich mir im Spiegel besser gefalle. Liegt wohl auch daran, dass die Kamera von meinem Handy mies ist und ich da immer auf sehr gutes Licht achten muss, sonst gehts mit der Qualität rapide abwärts… Da hät ich gern wieder mein Apfelphone…Generell halte ich mich eher für unfotogen.

 

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?

Ich zähle keine Kalorien. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich mehr Sport nehmen. Bringt einfach mehr auf lange Sicht.

 

150. Führst du oft Selbstgespräche?

Ja. Das tut jeder, jeden Tag. Sei es nur in Gedanken oder auch mal laut. Sei es als Motivation oder mal um sich zu ärgern. Das ist was ganz natürliches und wer soll einen besser verstehen als man selbst. 😉

 

151. Wofür wärst du gern berühmt?

Menschen zu motivieren, ihnen zu helfen das Beste aus sich selbst zu machen ! Zu inspirieren und ein Vorbild zu sein.

 

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?

Welche Art von abgewiesen werden? Von einem Kerl den man mag? Ist mir noch nicht passiert, kann ich nicht beurteilen. Von einer Freundin fallen gelassen zu werden, aus doofen Gründen wohlgemerkt, schmerzt sehr und es dauert sehr lange bis man es überwindet. Vergessen tut mans nie.

 

153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?

Es gibt so 2-3 Mädels/Frauen die ich gerne besser kennenlernen würde und die ich als Freundinnen schätzen würde. Aber ich erzwinge nichts und bin was das Thema Freundinnen angeht sehr zurückhaltend und vorsichtig geworden. Zu schnell wird man verletzt und ausgenutzt.

 

154. Duftest du immer gut?

Ähm. Ja? Ich glaub schon? Zumindest wurde mir noch nie das Gegenteil gesagt und ich achte auf Sauberkeit’/Hygiene. Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich das Gefühl habe zu muffeln z.B. nach dem Sport oder es im Sommer so heiß ist.

 

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?

Sehr viele. Hab sie nie gezählt, aber gehen wir mal von 3 Büchern im Monat aus, dann wären wir bei 36 im Jahr. Also ich sag mal 40 könnten es sein.

 

156. Googelst du dich selbst?

Ne, warum sollte ich?

 

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?

Fällt mir spontan nichts ein was mich interssieren würde. Vielleicht die Mondlandung auf so einem kleinen alten Schwarzweiss-Fernseher.

 

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?

Könnte ja-möchte nein. Ich schätze in der Hinsicht meine Privatspähre und könnte mir auch nie vorstellen in einer WG zu wohnen. Da hab ich lieber mein eigenes kleines Reich und meine Ruhe.

 

159. Sprichst du mit Gegenständen?

Hihi ja ich gebs zu.

 

160. Was ist dein größtes Defizit?

Ich kann launisch sein und bin recht emotional. Gefühle spielen bei mir einer sehr große Rolle im Leben. Da wäre ich manchmal gern einfacher gestrickt.

 

Diese Woche wird es sehr ruhig, da ich mich wirklich furchtbar fühle und die meiste Zeit nur schlafe und schwitze. Aber auch solche Zeiten gibt es und ich mach das Beste draus und nutze die Zeit zur Regeneration, Erholung und zum Innehalten.

 

Wünsche euch eine schöne Woche !

Liebe Grüße

Yvonne

2 Gedanken zu „1000 Fragen #8“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s