Ernährung, Leben

Veggie World 2018

VeggieWorld_logo_web

 

Dieses Jahr ist es soweit und ich gehe auf die Veggie World !

Europas größte Fachmesse für den veganen Lebenstil.

Sie findet über das Jahr verteilt in 16 verschiedenen Städten in ganz Europa statt und da Frankfurt hier nichtmal 20 Minuten weit weg ist, ist es nur ein Katzensprung und ich düse zusammen mit meiner Freundin hin.

Zwar kann ich nicht das ganz Wochenende dort verbringen… da ich am Samstag zu einer Geburtstagsfeier im Verwandtenkreis eingeladen worden bin, ABER der Sonntag gehört ganz der Messe. Meine Freundin und ich werden dort auf jedenfall die Essensstände plündern und ich werde 3 Kreuzchen schlagen und hoffen, dass wenigstens dieses eine Mal mein Magen&Darm diese Schlemmereien aushält und wer weis, vielleicht sogar genießt. Persönlich erhoffe ich mir ja neue Rohkostprodukte und zuckerfreie Süßigkeiten. Ah ich freu mich so !

Ich habe mir auch die Liste der Aussteller angesehen und es muss wirklich ein riiiiiiesen Messegelände sein. Es folgen definitiv Fotos und ein Bericht. Bis dahin heisste es auf den Besuch freuen und die Zeit dort genießen !

Liebe Veggie-Grüße

Yvonne

 

Ein Gedanke zu „Veggie World 2018“

  1. Pingback: Grippe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s