Bananen Dinkelkekse

bananenkekse.png

Da ich derzeit öfter in ein Energieloch falle und ich mich tunlichst von Zucker, Weizen und co. verhalte, war ich umso glücklicher, als ich bei der wundervollen Sabrina von Holzhütteneinblicke dieses Rezept gefunden habe. Sie macht diese Kekse für ihre Kinder für Unterwegs, sehr schöne Idee. Übrigens ein wundervoller Blog und eine tolle Familie die sie da hat. Sie ist auch so eine wundervolle Zauberfrau und ein Vorbild in Sachen ökologisch Leben. So herzlich, warm und sie versucht mit Kind und Kegel nachhaltig zu leben. Das Haus ist ja mal ein Träumchen und so könnte ich mir das für uns auch mal vorstellen.

 

Rezept:

2-3 Bananen zermatschen

4 EL oder mehr Getreide nach Wahl – ich benutze meine Frühstücksmischung (Dinkel, Hafer geschrotet)

Beides gut verrühren und auf ein Backblech mit Backpapier relativ dünn verstreichen. 15 Minuten backen, abkühlen lassen  – Fertig! So lecker.

 

Guten  Appe!

Liebe Grüße

Yvonne

 

Ernährung

Yvonne View All →

Hej !
Ich heisse Yvonne und begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog über ganzheitliches Leben.
Gesundheit - Ernährung - Fitness- Yogini - Bio - Lebensfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: