Ernährung

Biokisten

biokiste4.png

Hier ein paar Schnappschüsse unserer letzten 2 Biokisten vom Paradieschen!

Sieht das nicht herrlich frisch aus? Und man schmeckt sofort den Unterschied zwischen diesem Biogemüse/obst und dem herkömmlichen „Bio“ aus dem Supermarkt. Gerade bei den Bananen und dem Salat fällt mir das extrem auf. Sogar die Äpfel haben einen besseren Geschmack.

In dieser Woche waren wieder Avocados dabei und ich zauber heute meiner Familie mal gebackene Avocados mit Ei, Speck und Käse. Für mich gibts Feldsalat mit Apfel und Kohlrabi.

 

biokiste3.png

Die Orangen yammy! Die waren gut. Ich bin so dankbar für diese Schätze und genieße jeden Bissen.

Liebe Grüße

Yvonne

2 Gedanken zu „Biokisten“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s