Leben

Tritratralala meine Brille die ist da !

IMG_20180207_134116_627.jpg

Vor 2 Wochen bin ich spontan zum Optiker, da ich das Gefühl hatte, dass gerade abends meine Sicht in der Ferne etwas unscharf wird und ich mit dem Lesen in der Entfernung Schwierigkeiten hatte.

Laut meinem Optiker, wäre es sogar an der Zeit gewesen und ich bräucht eine Brille. Tja ja. Zwar brauche ich sie weder am Pc, noch für das Nahsehen, aber fürs Autofahren wäre es schon besser.

Sehr ungewohnt, aber garnicht so schlimm wie gedacht. Ich hab mich bei meiner ersten Brille für eine randlose entschieden und werde evtl. noch eine zweite mit Rand als Ersatz holen. Mal sehen.

IMG_20180207_134116_628.jpg

Was denkt ihr? Mal etwas ganz anderes. 😉

Liebe Grüße

Signarita

2 Gedanken zu „Tritratralala meine Brille die ist da !“

  1. Mädel, Du bist eine Bildhübsche!
    Und wenn Du Dir eine Schweineschnauze vors Gesicht binden würdest, bliebest du dennoch eine Bildhübsche! 😉
    Also: Nur zu!
    Ausprobieren, testen, Kritik einholen, anderes ausprobieren, auf den Geldbeutel schauen (nicht vergessen!), der Eitelkeit ein schnippchen schlagen und deinen eigene STIL finden, Zeitgeits-Mode-Eitelkeit hast Du nicht nötig! Du kannst alles!) und weiter ausprobieren, bis Du Du SELBST bist …
    (Ich glaube, Du kannst alles tragen!)

    Liken

    1. Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte! Ich werde sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. 🙂

      Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und eine schöne Zeit!

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s