Allgemein, Leben

Tolle Frauen

„Gisela on the road“. Diesen kleinen Schatz habe ich heute in der ARD Mediathek entdeckt. Ist sie nicht wundervoll, diese Powerfrau?! Ja ist sie!

 

Gisela ist mit ihrem blauen Wohnmobil unterwegs, seit 7 Jahren und das mit 75 ! Zuvor war sie fast körperlich am Ende. Rheuma plagte sie ganz schrecklich, aber sie war sich sicher – „ich will nicht in die Pflege!“

Also krempelte sie ihr Leben um, setzte die Medikamente langsam aus, stellte ihre Ernährung um (schade, dass darauf nicht näher eingegangen wurde, hätte mich interssiert), ist sportlich aktiv geworden und kaufte sich ihr Wohnmobil.

Sie hat so eine offene, herzige und wundervolle Art. So möchte ich auch mal im Alter sein, das wäre toll! Ach was sag ich ! Warum erst im Alter? Nein, danach kann man auch jetzt streben. Sie ist ein Vorbild, eine Powerfrau und ihr Leben und ihr Lachen motivieren mich. Danke liebe Gisela !

 

Liebe Grüße

Signarita

 

3 Gedanken zu „Tolle Frauen“

  1. Hallo ich habe leider gestern erst das wunderbare Video von Gisela on the road gesehen.eine bezaubernde mutige und tapfere Frau.da i h selbst unter rheuma leide spricht mich ihr ergolg besonders an.ksnn man von ihrer Ernährung gsumstellung mehr erfahren?lebt Gisela noch?ich fand ein nicht ei demütiger Hinweis im Netz sie sei verstor en? Hoffe sehr das stimmt nicht.kannst du mir weiterhelfen?

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Marion,

      Gisela scheint immer noch mit ihrem Van unterwegs zu sein. 🙂 Zumindest habe ich einen Podcast von vor 4-5 Monaten entdeckt, in welchem ein Interview mit ihr geführt wird. Vielleicht hilft dir das schon weiter – ich verlinke ihn dir hier.

      Liebe Grüße
      Yvonne

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s