Ernährung, Fitness

Tag 18

Sonntag versuche ich immer etwas auszuruhen und zu entspannen. Ein Tag an dem ich nicht früh morgens aufstehen muss und unterwegs sein muss. Das genießt man schon sehr. Auch wenn ich gestehen muss, dass man nur an einem Tag nicht wirklich abschalten kann, das macht man meist erst ab dem 2.-3.Tag frei.

Daher tue ich mein Bestes um etwas Ruhe rein zu bekommen. Couch, ein gutes Buch oder eine schöne Serie, ein bisschen Zeit am PC, frische Luft schnappen oder einfach mal Nichts tun. 🙂

Somit gab es sportlich nicht viel zu berichten.

Morgens gab es leckeren Brei und Mittags dieses Mal nichts, da wir am Abend zum Essen ausgegangen sind. Diesesmal zu viert zu Orbärs. Oh, war das lecker! Ich könnte mich da wirklich reinlegen in den Salat. Das nächstemal frage ich nach einer veganenVariante der Burger.

orbärsalat1.jpg

Bin im Moment bei 7,5 mg Cortison und mir gehts vom Bauch her nicht so dolle. Glaub das Gemüse gestern, als wir unterwegs waren, hab ich nicht vertragen. Tja, kommt vor und vergeht wieder.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s