Ernährung, Fitness

Tag 16-17

Die Tage war soviel los. Die Arbeitszeiten sind die nächsten 2 Wochen umgestellt worden. Ich habe ja zum Glück bald noch ein paar Tage frei. Danach wird es nämlich stressig – Valentinstag steht vor der Tür und da gibt es eine Menge Arbeit.

Freitag war ich beim Friseur und hab mich beraten lassen und hab für dort für  Anfang Februar einen Termin vereinbart. Bin schon so gespannt und ich freue mich riesig darauf. Da ich ja die Haare wachsen lassen möchte, habe ich sofort abgelehnt mir einen „flotten Kurzhaarschnitt“ machen zu lassen. Ich habe mich nämlich schon zu oft dazu überreden lassen… NEIN JETZT NICHT MEHR ! Da müssen die Haare schon komplett kaputt sein, dass ich das nochmal machen lasse.

Ich war auch im Fitnessstudio (Freitag)  und auf der Matte (Samstag) fleißig.

IMG_20180119_105639_868.jpg

Freitags gab es, wie Samstag Morgen, einen Brei. Als Extra gab es einen griebene Birne dazu. Lecker !

Und Freitag Mittag zauberte ich mir diese schöne Salat-Bowl.

salat11.jpg

Am Samstag waren mein Liebster und ich noch beim Bummeln in der Stadt für den Urlaub und haben unterwegs zu Mittag gegessen. Ich habe gegrilltes Gemüse gegessen, mein Liebster einen Dönerteller.

Samstag dachte ich immernoch es sei Donnerstag. *grinst* Das kommt davon, wenn man eine 6 Tage Woche hat.

Die Tage vergehen wie im Flug. Jetzt ist der Januar schon fast vorbei. Es war doch gerade erst Weihnachten oder nicht?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße

Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s