Ernährung, Fitness, Gesundheit, Leben

Tag 6

salat7.png

 

Heute war ein richtig schöner Tag. Morgens ging es auf die Yogamatte zusammen mit meinen beiden Süßen. Gar nicht so einfach zu entspannen, wenn sie einem über die Füße und Beine turnen.

IMG_20180109_122148_572.jpg

Das Wetter spielte heute auch mit und ich konnte nach dem Frühstück laufen. Langsam aber sicher geht es vorwärts.

Zudem war ich sogar fleißig am Lernen für meine Ausbildung

20180109_122344.jpg

In meiner Mittagspause gab es einen großen, leckeren Salat (siehe oben) und die neue Ausgabe von Schrot&Korn aus dem Paradieschen. Die Zeitung ist einfach klasse !

Außerdem habe ich heute endlich mal wieder mehr getrunken  – 2 Flaschen Wasser und 1 Kanne Tee. Juhu !  Und keine Heisshungerattacken oder Gelüste zu verzeichnen.

Alles in allem ist es ein schöner Tag gewesen und es geht nun ein bisschen auf die kuschelige Couch. 🙂

Liebe Grüße

Yvonne

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s