Ernährung, Fitness, Leben

Tag 4-5

salat5.jpg

 

Gestern war ja Sonntag, daher war sportlich gesehen für mich eher Ruhetag. Nur ich und die Yogamatte stand auf dem Programm.

Dafür gabs leckeren Salat mit den letzten Resten aus dem Paradieschenpaket.

Und ich hab es mir mal auf der Couch so richtig gut gehen lassen, mit viiiiel Lesen, Tee und Abends gabs einen Film.

 

Ähnliches Foto

 

Achja, da werden Kindheitserinnerungen wach. *seufz*

Zudem gab es keine Süßigkeiten, auch wenn hier vom Liebsten noch ein Nusshörnchen rumlag. Musste mich aber ganz schön zurückhalten, da es mich dauernd angelacht hat. Für den Notfall hab ich jetzt noch ne Packung Dinkelbrezeln gekauft.

 

Heute war ich dafür fleißig.

Es ging ins Fitnesstudio, Sonnenstudio und danach einen Salat zum Mittag (früh morgens den Brei, den fotografier ich nicht immer, da er meist gleich aussieht).

 

salat6.jpg

Die Yogamatte habe ich auch besucht und mich sogar an Dänisch gesetzt, wer hätte das gedacht? 🙂 Und es macht Spaß. Hej ! Hvordan har du det?

Nur recht wenig getrunken habe ich heute. Aber ich gelobe Besserung in dem Punkt !

 

So ich wünsche euch eine schöne Nacht und träumt recht fein.

 

Liebe Grüße

Yvonne

 

 

5 Gedanken zu „Tag 4-5“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s